Moin,moin...im Westen nix Neues.Alles wie gehabt und noch nen bissken mehr (durfte vorhin mal wieder kratzen).So ist das halt wenn der Himmel in der Nacht sternenklar ist,gell.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...letzte Nacht warens -1° in Ka-Li.Gegen 2.30 Uhr fings sogar leicht an zu schneien was Gottseidank aber nicht lange anhielt...geh wech mit dem weißen Zeug.
Heute dann nochmal ne Nachtschicht und morgen dann ein Tag frei bevor es Samstag mit Frühschicht weiter geht.
Wünsche nen schönen Tag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...so,jetzt erst wieder Montag Nachtschicht.Letzte Nacht war richtig herrliche Luft.Waren zwar -1° aber null Wind.Und dann lässt es sich prima aushalten.
Heute dann mal wieder einkaufen und Hausputz erledigen (Marion ist ja bekanntlich "verhindert").
Wünsch Euch was.
Moin,moin...auf gehts zur ersten von zwei Frühschichten.Aber dafür wetterunabhängig.Sitze an beiden Tagen 12 !! Stunden in der Pforte und dreh Däumchen.Und das ist für mich mal wieder die Höchststrafe,das kannste mir glauben.Da lauf ich lieber zwischendurch meine Runden a 1 1/2-2 Stunden.
Hab mir gestern erstmal neue Sicherheitsschuhe "gegönnt.Bei den Kilometern im Jahr,die wir per pedes zurück legen,halten die tatsächlich (die Sohlen) nur nen Jahr.Diesmal teste ich die Haix Airpower X21 H.Schaun wir mal.
Naja,wat mut,dat mut.Wünsch Euch nen entspannten Samstag.
Moin,moin...yeaaah,Frühdienst ist geschafft.Ab heute dann 3 Nachtschichten.
Marions Fuß geht es nicht wirklich besser.Ist eben nen langwieriger Prozess der nach 3 Wochen leider noch nicht zuende ist.Schätze mal,das dauert noch min. 3 Wochen.
Jetzt erstmal nen Kaffee und dann -wie Helmut- ne Runde einkaufen.Heute nachmittag vor der Schicht dann nochmal den wöchentlichen Doc-Besuch mit Marion erledigen.
Wünsch Euch was.