Moin,moin...jau,das mit dem Schnee hab ich auch gelesen.Soll wohl nächsten Sonntag dann mal wieder schneien.Schaun wir mal.Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter (wo steht das Phrasenschwein? )
Letzte Nacht war es dann wieder friedlich.Kaum Böen,kein Regen und 5°C.
Heute Abend dann nochmal und dann hätte ich lt momentanen Plan 4 Tage frei.Bin mal gespannt.
Schönen,stressfreien Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja schaun wir mal , ob die Wetterkapriolen nun vorbei sind , obwohl es die nächsten zwei Tage wieder wärmer , ab Mittwoch dann kälter werden soll und etwas Regen ist auch immer noch dabei .
Gabi schläft noch , hat heute frei , Chris ist zur Arbeit !
Werde dann gleich auch mal meine Einkäufe erledigen .
wünsch Euch einen guten Wochenstart und Dir Axel ein paar schöne , erholsamen freie Tage
Moin...der Neuer ist kein Weltfußballer geworden *seufz* :D.Manche Dinge sind echt so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China
Heute liegt nix Besonderes an....außer....das Tablet von Marion kütt gegen Mittag mit DHL.Die freut sich wie nen kleines Kind...endlich braucht sie ihre Spiele nicht mehr auf dem kleinen Smartphone-Display absolvieren
Nun denn...entspannten Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....wie fast schon erwartet isses nix mit 4 Tage frei.Darf heute und morgen dann auf Mittagschicht und von Freitag - Sonntag auf Nacht.Macht aber eh nix....4 Tage frei sind eh too much und ich hatte mE auch zuwenig Stunden
Dann mal schauen,was der Tag so bringt.Wünsch Euch was.
Mal schauen ob ich heute Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden , eine trockene Phase erwische . Gestern hat es geklappt , sind nicht nass geworden .
ansonsten wünsch ich Euch einen streßfreien Donnerstag
Moin,moin....weiter gehts.Erste Mittag schon wieder rum.Bei dem Wetter kannste echt besser Mittagschicht machen.Einfach zum kotzen.Denke,diese lange Wetterphase mit dem elendigen Schauern und Sturmboen könnte so langsam aber sicher mal endlich aufhören.Ist ja deprimierend.Und dann kommt womöglich noch das elendige,weiße Zeug und Glatteis zurück....nee,es reicht.
Und dabei fängt der Winter erst grade an?
Moin...soo,die 2 Mittagschichten sind Geschichte.Ab heute wieder "normal",sprich Nachtschichten.
Jau,heute bleibts tatsächlich mal trocken.Den Vögeln auf meinem Balkon gefällts denn die "Bar" ist geöffnet .Was sich da wieder alles tummelt.Kohlmeisen,Spatzen,Tauben,Amseln,Eichelhäher und ein Rotkehlchen.
Nun denn...entspannten Freitag gewünscht.