Moin...heute nochmal 12 Std Nachtschicht und das war es dann mit Ka-Li.Ab Montag dann nur noch nach Essen.Muß Montag allerdings erst um 9°° Uhr zum Klamottenshop wegen neuer Kleider.
Nun denn...entspannten und schneefreien Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...soooo,letzte Schicht bei der "alten" Firma ist rum.Ab Montag beginnt wieder nen neues Kapitel.
Wetter soll heute mal wieder übel werden.Schnee,Schneeschauer,Regen,Schneeregen etc..Aber ist mir heute egal.Werden heut mal nen chilligen Tag einlegen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...erste Schicht nun also rum.Fing schon gut an...das reinste Wetterchaos gestern morgen.Schnee ohne Ende,zähfließender Verkehr und das mitten auf der A40 um 7 Uhr.Hab eineinviertel Std gebraucht bis HBF Essen.
Am Empfang selber alles sehr edel.Das Klientel kommt aus aller Herren Länder.
Hab dann gestern -nach dem Besuch beim Einkleidungsshop- ca. die ersten 4 Std dann am Rechner schonmal die ersten Schritte kennen lernen dürfen.Geht dann heute so weiter und ab morgen gehts dann bis Freitag weiter mit Mittagschicht,wo die Abläufe natürlich wieder anders sind.
In diesem Sinne....
Na dann mal viel Spaß heute Axel und keinen Schnee / Stau !!
Schön war das Wetter gestern wirklich nicht , selbst meine kleine Freundin Leila , Remy ist mal wieder von der Nachbarin zu Ihren Eltern nach Gießen gegeben worden , hatte auch keine große Lust da Draußen rumzulaufen , der Wind war aber auch recht unangenehm kalt !
Mal schauen wie es dann heute so wettertechnisch wird !
Gabi ist diese Woche wegen Ihrer Gürtelrose noch zu Hause !
wünsch Euch einen guten , rutsch und schneefreien Dienstag
Moin,moin....heute siehts ja wettertechnisch schon besser aus (abgesehen von den Nachttemperaturen).Aber da ich in naher Zukunft keine Nachtschicht mehr haben werde ist es weniger interessant für mich.
Ab heute schau ich mir dann 3 Tage die Vorgehensweisen auf Mittagschicht an.Rein arbeitstechnisch wirds wie erwartet von Tag zu Tag besser.Da dort überwiegend am/mit dem Computer gearbeitet wird benötigt man halt den "gewissen Durch-/Überblick".
Entspannten Mittwoch gewünscht und der Gabi weiterhin gute Besserung.
Erstaunlicherweise war das Wetter / Temperaturen , bei meinem Rundgang mit Leila im Innenhafen , doch recht angenehm !! Besser als die letzten Tage davor !