Moin...na,da haben die Jecken aber heute und morgen Glück mit dem Wetter,was.Bei uns wirds hier auf der Straße so gegen 12.30 Uhr richtig voll.Die parken dann ihre Autos hier und laufen dann nach Marxloh.
Wie war die Autosuche gestern?-Erfolgreich?
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja ging so mit der Autosuche , haben eine Probefahrt mit dem gebrauchten Kia Ceed von 2009 , 83.00 km gelaufen , in Rot , den wir letzten Sonntag bei Opel Elspass gesehen haben gemacht , war ganz ok. ! Danach noch andere Händler angefahren und nach gebrauchten geguckt ! Nun wurde aber entschieden das der Chris einen neuen Kia Ceed , haben im Moment ein Sonderangebot für 12.990,00 Euro , bekommt . Werden dann nächte Woche hier bei uns zum Autohaus Kia am Ruhrdeich gehen und des Teil bestellen / kaufen !
Ansonsten heute mal einen ruhigen Tag zu Hause einlkegen !
wünsch Euch einen ruhigen , entspannten , erholsamen Sonntag
Moin...jau,die Jecken können wieder einpacken .Hatte das Gefühl,das es über Karneval insgesamt ruhiger zu ging.Zumindest hier bei uns.
Deswegen waren wir auch gestern auf Rosenmontag schon einkaufen.Schön leer überall.
Mein Bremslichtschalter ist auch endlich da.Wenn dienstplanmäßig morgen Zeit ist fahr ich eben rum und lass das machen.Lass dann direkt Auspuff und Bremsen checken.Dann brauch ich bei Eventualitäten nicht nochmal hin.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So geschafft Auto für Chris gekauft , er wurde dann ein Neuwagen
: Kia Ceed 1.4 " Edition 7 " ( Sonderaustattung ) in weis , 1396 ccm Hubraum , 100 PS , zusätzlich Komplettsatz-Winterräder , inclusive Zulassung und Wunsch-Kennzeichen , Warndreieck , Warnweste und Verbandskasten kommt auch noch dazu für = 13.390,00 Euro !
wird am 06.März angemeldet / zugelassen , können Ihn dann am 07.März abholen !!!
Moin...na dann...Glückwunsch zum Neuwagen und allzeit gute Fahrt für den Sohnemann.März ist vielleicht auch gar nicht mal schlecht.Da isses evtl schon vorbei mit Glatteis und Schnee.
Hab dann gestern auch mal endlich neue Constructions bzgl. Dienstplan erhalten und durfte gestern um 12 Uhr wieder ran.Heute von 6-14,morgen 8-18 und Freitag 14-22 Uhr.Soll Samstag dann auf nem Bergwerk um 22 Uhr.Da hatte ich aber noch keine Einweisung.Schaun wir mal.Alles wird gut.Ab nächste Woche dann wieder zurück zur "Normalität"...durchweg Mittagschicht.
Wünsch Euch was.
Danke vom Christian für Eure Glückwünsche zum ersten eigenen Auto , aber noch ist es ja nicht soweit , ein bischen warten muß er noch ! Glaube auch das bis dahin der Winter vorbei sein wird und es kein Eis und Schnee mehr gibt , es so langsam Frühling wird !
Heute oder Freitag dann noch zur Versicherung , die sogenannte Doppelkarte für die Zulassung des Kia holen , Versicherung abschließen .
Ansonsten alles im grünen Bereich , die übliche Hausarbeit erledigen , Wäsche waschen usw, usw, ! Am Mittag mit meiner kleinen Freundin Leila unseren Spaziergang im Innenhafen machen !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Mittwoch
Und schon wieder Donnerstag , die Zeit rennt , habe ich das Gefühl !
Angeblich soll es heute der schönste Tag der Woche werden , mit bis zu 7 Stunden Sonne und bis zu + 10° ! Ab Morgen kommt dann der Regen ! Schaun wir mal , was davon dann wirklich eintrifft !
Heute liegt bei mir nichts besonders an , die übliche Hausarbeit halt !
Moin,moin....hab dann heute anstatt 8 Uhr eben doch Mittagschicht.Dank der momentanen Grippewelle läuft alles etwas konfuzius.Samstag hab ich dann auch endlich wieder ne Schicht auf nem Bergwerk (Walsum).Bin froh,das ich zwischendurch mal was anderes sehe wie immer nur den Campus.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Entspannten Donnerstag gewünscht.
War dann Gestern doch nicht so sonnig und warm wie die Wetterfuzzis es vorhergesagt hatten ! Der Wind war doch recht schattig am Mittag , beim Spaziergang mit Leila im Innenhafen ! Jetzt kommt dann erst einmal der Regen !!
Gleich dann mit Christian zur Versicherung , die sogenannte Doppelkarte für sein neues Auto holen !
Moin,moin...weiter gehts.Erste Schicht ohne "Einweiser" hab ich dann auch hinter mir.Hat alles gut geklappt.
Jau...jetzt gehts los mit dem Regen.Meine Meisen sind auch ganz erstaunt,das der "Futtertrog" noch abgedeckt ist.Bringt nix wenn's da rein regnet.Also müssen die sich mit den Knödeln beschäftigen
Jetzt erstmal zum "Kappa" und mir meinen 3mm-Schnitt abholen.
Entspannten Freitag gewünscht.
Moin...war das gestern nen Schmuddelwetter,was.Ekelhaft.
Heute dann Nachtschicht in Walsum (ist übrigens ganz in der Nähe von der Fähre Orsoy; Fischrestaurant "Walsumer Hof").
Bis dahin hab ich noch nen bissken zu tun.Haben gestern nach 13 Jahren mal wieder nen neuen Kratzbaum für unsere Cat gekauft.Also erstmal den alten Baum raus und dann den neuen Baum aufbauen.Muß auch mal sein.
Schönen Samstag gewünscht.