Moin,moin...jep,der Wind war mal wieder unnormal.Konnte gestern alle Fahnen abhängen.Die wären sonst zerfetzt worden.
Wird wirklich Zeit für den Lenz.Autowaschen ist auch nur halbe Sache.Bei der Kälte kannste noch nichtmal das Auto abledern geschweige denn von innen reinigen.Hauptsache,das Salz ist wieder mal runter vom Lack.
Wünsch Euch auch nen schönen Samstag mit viel Sonnenschein.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsch ich Euch Alt-Hambornern !
Geschaaaffft , Gabi ist wieder zur Arbeit , habe nun mein Reich hier wieder für mich !
Dann schaun wir mal was der Montag so bringt , nachher ein bischen einkaufen und die übliche Hausarbeit erledigen !
Gestern einige schöne Gebrauchte gesehen , aber der Chris weis noch nicht so genau was er möchte , zur Auswahl stehen momentan : Kia Ceed in rot von 2008 , Fort Fiesta in weis mit Tageszulassung , am liebsten hätte er einen Citroen DS3 , naja schaun wir mal , es eilt ja nicht !
Moin....hm,bei der Auswahl würd ich mich glaub ich für den Kia entscheiden.Aber jeder muß ja seine eigenen Erfahrungen machen,gelle.
Da steh ich da gestern so am Empfang und wer steht mir auf einmal gegenüber?-Kleiner Tipp....Evonik...Sponsor......richtig....der Hajo (Hans-Joachim) Watzke Der sieht in natura ja genauso aus wie bei Doppelpass oder anderswo im TV.Ich dachte immer,die werden vor Fernsehauftritten immer gepudert ohne Ende.Machte auf jeden Fall nen entspannten und netten Eindruck (ok,die hatten ja auch 3:0 gewonnen am We).
Mal schauen,wer da noch so einläuft.Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , schaun wir mal , was für Promis da noch bei Dir einlaufen !
So heute mal einen ganz entspannten machen , liegt nichts besonderes an !
Ich bin ja für den weißen Ford Fiesta 1.25 Trent , hatte nur eine Tageszulassung , mit 33 km aufm Tacho , ist von 09 / 2014 , eine Super Ausstattung , 60 PS , Preis = 9.990 Euro ! Ist wie ein Neuwagen !! Der gefällt dem Chris aber nicht , ist Ihm nicht Trendi genug , er möchte lieber einen Citroen DS3 ! guckst Du Hier : http://home.mobile.de/SHAUTOHANDELSGESEL...H#des_202972592
Moin...jaja,Auto fängt mit A an und hört mit O auf.Ist natürlich ne Geschmackssache.Wenn dem Chris eben der Citroen gefällt dann ist es eben so.Ich für meinen Teil würd mir nie wieder nen Fiesta holen.Aber bei der heutigen Technik kann man -glaub ich- sowieso nix mehr falsch machen.
Sooo...heute nochmal Frühschicht.Achja...ich weiß jetzt,warum der Watzke wohl vorgestern bei uns war....der hat wohl Geld abgeholt (siehe Vertragsverlängerung vom Reus) :D:D
Wünsch Euch was.
So isses Axel , wobei der Citroen DS3 auch schon wieder gestrichen wurde , denn 65% der Zulassungen laut Internet vom DS3 sind Frauen und der Chris kein Frauenauto haben möchte ! Da sage ich nur Ha , Ha , Ha , !!!! Also schaun wir mal weiter !!!
Gute Sache , das der Reus bei Dortmund verlängert hat bis 2018 .
Dann schaun wir mal , was der Mittwoch so bringt !
Moin,moin....ab heute also dann 2 Tage Mittagschicht.
Da nutz ich gleich die Gelegenheit und lass den Bremslichtschalter vom Audi gleich wechseln.Nicht,das es sooooo wichtig wäre aber das alltägliche "Piepsen" jedes mal beim Motoranlassen nervt halt.
Letzte Nacht wieder -2°C.Sind wir ja letzte Zeit gar nicht mehr gewohnt .Aber dafür wirds jetzt tagsüber wieder wärmer bis in den zweistelligen Bereich.
Entspannten Donnerstag gewünscht.
Achtung , Achtung , Vorsicht : Heute ist Freitag der 13. , wer dran glaubt !!
Nun ist der Chris beim Kia Ceed angelangt , ein Kolege beim Ordnungsamt hat auch so einen ! Mal schauen welches Auto als nächstes auf seiner Liste steht !
Wieder ganz schön schattig heute Morgen , um die 0° !
Moin,moin....jau,die Jecken sind wieder los.Gestern in Essen war es in/um den Campus erstaunlicherweise äusserst ruhig.
Mein Bremslichtschalter war leider immer noch nicht eingetroffen.Muß mal schauen,wann ich das nächste Woche dann auf die Kette bekomme.Momentan hänge ich da dienstplanmäßig total in der Luft.Hab nämlich noch keine "Order",wo es ab Montag (oder doch schon am Wochenende?-wer weiß) hingeht ...schaun wir mal.
Wünsch nen entspannten Freitag.
Gleich dann nochmal mit dem Christian einige Autohändler abgrasen , wegen einem Auto für Ihn ! Mal schaun ob Ihm dann mal irgenwas gefällt und es kein sogenanntes Frauenauto ist !
Ansonsten alles soweit im grünenBereich , am Rosenmontag haben meine beiden dann arbeitsfrei !
Wetter naja wenigstens nicht so kalt am frühen Morgen , wie die letzten Tage !