Moin,moin....södele..auch die Nachtschicht ist wieder rum.War Gottseidank nix los.
Jau,die Katze hat sich -oder noch immer- "tierisch" über den neuen Baum gefreut.Sofort total neugierig erstmal alles erkundet.Die hat auch schon sofort nen neuen Lieblingsplatz dort festgemacht.War dann wirklich ne gute Idee mit dem Baumwechsel.Freut sich das Tier...freut sich der Mensch.
Heute sollte man unbedingt das schöne Wetter ab nachmittags genießen.Soll richtig Sonnenschein bei 6°C werden.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das ist doch mal erfreulich , wenn die Katze sich freut !! Dann hat sich die Neuanschaffung ja gelohnt !
Man was war das gestern für ein verrücktes Wetter , mal leichter Regen , mal kurze Grieselschauer , mal kurze heftige Regenschauer , mal ein bischen Sonnenschein und windig = Aprilwetter ! Lassen wir uns heute mal Überraschen , ob es tatsächlich Sonne gibt !
Moin,moin...wann kommt eigentlich der Frühling?-Ich mein nicht den meterologischen sondern den richtigen Frühling.Dieses nasskalte Wetter kotzt einen doch allmählich mal richtig an.
Donnerstag um 9 Uhr hab ich dann wieder mal einen Termin für mein Bremslichtschalter.Mal schauen,ob ich es diesmal schaffe oder ob wieder was dazwischen kommt.
Entspannten Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht ja heute Morgen mal etwas besser aus mit dem Wetter , wenn auch noch recht schattig , nur +1° hier im Moment am Innenhafen und etwas Sonne gibt es auch schon !
Hier auf unserer Straße ( Kinderspielstraße , Verkehrsberuhigt ) wird von der Polizei heute Morgen eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Lasergrät durchgeführt !
Moin...sieht in der Tat im Moment äusserst freundlich aus da draußen.Denke aber das der Schein trügt.Mir ist es eh egal da ich ja wieder von 14-22 Uhr am/im Campus bin.
Wünsche nen sonnenreichen Tag (die Hoffnung stirbt ja zuletzt)
Naja der Vormittag Gestern war wettertechnisch ja ganz nett , am Nachmittag dann doch wieder Regen ! Mal schauen wie es Heute wird !
Nachher dann mal einige Sachen erledigen , zur Bank und zum Finanzamt = Anträge für die Steuererklärung 2014 holen . Früher hat man uns diese zugesendet , seit letztes Jahr muß man die Formulare selber abholen , besorgen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsch Euch einen angenehmen , erfolgreichen Donnerstag
Moin,moin...jaja,die Steuererklärung.Muß ich auch noch machen bzw die Lohnsteuerhilfe.Hab leider keinen Steuerberater im Familien- o. Bekanntenkreis.Naja,was solls.Viele machen die ja auch alleine aber da trau ich mich nicht ran.
Heute soll es laut meiner "Wetterapp" erst gegen 18 Uhr wieder regnen.Da freuen sich meine "Balkonbewohner".Ganzen Tag der Trog offen
Der Bremslichtschalter wird nun am Dienstag gewechselt.Außerdem bekomm ich nen Leihwagen weil der Wagen dort noch komplett durchgecheckt wird (Bremsen,Licht,Auspuff usw.).Dann brauch ich nicht nochmal nen extra Termin.
Nun denn....entspannten Donnerstag gewünscht.
Moin,moin....heute mal was früher auf den Beinen.Wegen Hausputz .Da Marion heute früh raus mußte werd ich sie mal überraschen.Dann kann sie nachher einfach die Beine hochlegen.
Wetter heute äusserst übelst.Hatte sich aber auch schon gestern Abend auf der Heimfahrt angekündigt.Am Wochenende solls wohl nur morgen trocken bleiben.
Heute nochmal Mittag,Samstag frei und Sonntag Frühschicht.
Wünsch Euch was.