Aber wie (fast) immer.... wieder Regen am freien Weekend.Früher wars aber schlimmer wo man noch nen Moped in der Garasch stehen hatte.Heute kosts nur noch nen müdes Lächeln.
Werden uns dann gemütlich die Saisonfinals im Biathlon u. Skispringen ansehen.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Im Moment sieht es nicht nach Regen aus , daher Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht ! Mal schauen wie lange Sie dort ohne Regenschauer bleiben kann .
Man wat bin ich noch geflascht von der Sonnenfinsternis Gestern , ein Jahrhundertereignis , spektakulär , bombastisch , vor allem bei dem bedeckten Himmel hier bei uns , den ganzen Tag war hier Sonnenfinsternis , nix von Sonne zu sehen !
Moin...jau,haste Recht.Haben von der SoFi auch nix mitbekommen,logisch.
Heute und morgen das Wetter nochmal ausnutzen.Ab Dienstag wirds wieder ungemütlich.Außerdem sind die Temperaturen auch schon wieder im Keller.Morgens ist leider auch wieder Frost möglich.
Nun denn...wünsch Euch nen entspannten Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ganz schön schattig noch Heute am Morgen , nur + 3,5° hier bei uns am Innenhafen .
Egal für Gabi , habe Sie schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , Hauptsache es regnet nicht !
Dann hoffen wir mal auf etwas besseres , sonniges Wetter die nächsten Tage , vor allem Dienstag-Vormittag soll es trocken sein , da bekomme ich meinen neuen Vorderreifen für meine Dicke montiert !
ansonsten wünsch nich Euch einen entspannten Sonntag
Moin,moin...weiter gehts.Hab jetzt die ganze Woche (außer Samstag=frei) Frühschicht.
Nun ist also auch die überaus erfolgreiche Wintersport-Saison vorbei.Die Deutschen haben viel abgeräumt (Weltcup & WM).Sowie bei den Biathleten als auch bei den Skispringern.
Wetter bleibt dann wohl nur noch heute trocken.Könntest also evtl leider Pech haben mit deinem Reifen-Termin morgen.Ich drück Dir die Daumen das es erst nachmittags (wenn überhaupt) naß wird.
Entspannten Wochenstart gewünscht.
So sieht es wohl aus Axel , wird zum Reifenwechsel " Vorne " sowie Motoröl.- und Ölfilterwechsel an meiner Dicken nachher trocken bleiben . Jedenfalls kann danach die Motorradsaison für mich beginnen , wenn endlich das Wetter mal mitspielen würde .
Ansonsten liegt nichts besonderes bei mir an .
wünsch Euch einen trockenen , erfolgreichen Dienstag
Dann mal schauen,was unsere Nati heute gegen den Asienmeister aus Australien zustande bekommt.Wenn ich ehrlich bin erwarte ich da eigentlich kein "berauschendes Fußballfest".Schaun wir mal.
Ab heute dann Regen.Jetzt kommt das typische Aprilwetter.Obwohl...haben wir das nicht schon die ganze Zeit?
Wünsch Euch was.
So isses Axel , Heute zur Abwechslung mal warmer Regen , bei jetzt immerhin schon + 6° !
Gestern echt nochmal Glück gehabt , bin trocken nach Motorrad Bröhl und auch wieder , sogar mit etwas Sonnenschein , trocken zurück nach Hause . Jetzt ist meine Dicke für Ausflüge , sollte das Wetter mal etwas besser werden , gerüstet . Neuer Vorderreifen incl. Montage = 114,00 Euro Motoröl.- / Filterwechsel = 98,00 Euro Waren mal eben Gesamt = 212,00 Euro !
Dann schaun wir mal , was die Deutsche Nationalmannschaft heute Abend so bringt .
Moin...wenn man mal überlegt...über 200 DM für einen Vorderreifen.Ist schon Wahnsinn,oder?-Aber was solls....wat mut,dat mut.
Die deutsche Nati hat sich -besser gesagt dieser zusammen gewürfelte Haufen- wie erwartet nicht mit Ruhm bekleckert.Was soll man (Löw) daher für ein Fazit ziehen?-Gefallen hat mit der Kölner Hector.Beim Reus geht sicherlich noch mehr.
Nun denn...heute vormittag soll es mal trocken bleiben.
Entspannten Donnerstag gewünscht.
Moin....sooo,heute nochmal und morgen dann einen Tag frei.
Was für nen Schmuddelwetter.Ich glaub,der Regen zieht auch noch die ganze nächste Woche durch.
Der Sonntag sieht rein sportlich gesehen wieder sehr interessant aus.Erst morgens das F1-Rennen,am frühen Abend dann das Länderspiel und danach Moto-GP in Katar.Und da ich Montag Mittagschicht habe kann ich auch alles live mitverfolgen.
Wünsch Euch was.