Ich hatte vorher auch noch nie was von Schwanzmeisen gehört.Wunderten uns eben nur,das da ein paar Vögel im Baum waren,die zwar aussehen wie normale Meisen aber eben nen viel längeren Schwanz haben und nicht so bunt waren.
Ab Mitte/Ende nächster Woche haben wir wieder Frühlingstemperaturen.Denke mal,dann hast Du auch das passende Wetter für deinen ersten Ausritt dieses Jahr.
In diesem Sinne....gehabt Euch wohl
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau so sieht es wohl aus , ab Mitte nächster Woche wird es angeblich trockener , sonniger , wärmer . Eventuell klappt es ja schon am Ostersonntag / Ostermontag mal mit einem kleinen Ausritt mit meiner Dicken !
Heute mal so richtig ausgeschlafen , bis ca. 9.00 Uhr , danach dann so langsam fertiggemacht und Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht , da dort aber überhaupt nix los war , Gabi in der Stadt abgesetzt . Sie will mal in Ruhe ein bischen durch die Geschäfte bummeln !!
Da im Moment das Wetter schön ist , mit meiner Freundin Leila anschließend unsere Runde im Innenhafen gedreht . Der Wind dort ist immer noch ganz schön frisch ! Mußte mal ein bischen an die frische Luft , den gestern den ganzen Tag faul auf der Couch verbracht !
Danach noch ein bischen in meiner Garage gewesen , meine Dicke gestreichelt , nach den stürmischen Tagen der letzten Zeit = nach dem Rechten geguckt , ein bischen rumgewuselt , aufgeräumt , die Garage ausgefegt !
Jetzt schaun wir mal , jedenfalls 1 Maschine Wäsche läuft auch schon !
Moin,moin....man,was bin ich gestern auf meiner ersten Runde naß geworden.Dazu noch der stürmische Wind....hoffe mal,ich hab mir nix "eingefangen".
Mal schauen,was der MSV heute gegen Hansa schafft.Da Münster und Cottbus verloren haben wäre ein Sieg schon sehr wichtig.Zumal die Stuttgarter Kickers auch gewonnen haben.Schaun wir mal.
Schöne Ostern gewünscht
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Sensation im Pokal ist wieder einmal perfekt.Nach wochenlangem Zauberfußball von Gladbach verlieren die ausgerechnet im Pokal.Schade für die Fohlen,hatte ich die doch schon heimlich als Pokalsieger dieses Jahr auserkoren.Aber auch mal Gratulation an Bielefeld.
Heute dann mal 12-Std Frühschicht.Hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt(muß ich auch nicht öfter haben).
Ab heute Mittag haben wir dann endlich die Sonne und bei bis zu 20°C fast schon sommerliche Temperaturen.
Entspannten Donnerstag allen.
Also in Essen wurde gestern die 20°C-Marke geknackt.Hatte zum Feierabend hin um 18 Uhr noch 20,5°C.Und heute dann der schönste Tag der Woche.Und da es morgen regnen soll lass ich es auch heute dann mit der Waschstraße nachmittags (zumal ich eh in den Feierabend/Wochenende-Verkehr komme).Fahre dann irgendwann nächste Woche mal rein.
Schönen Freitag gewünscht.
Moin,moin....gleich mal F1-Quali gucken.Der Kimi scheint jetzt auch mal sorgenfrei mit seinem Ferrari Runden drehen zu können.Im 2.FT war er "nur" 3 Zehntel hinterm Lewis.Mal schauen,bin gespannt.
Laut Plan hab ich ab morgen dann 22 Uhr-Schicht in Ka-Li bis einschl. nächste Woche Freitag.Abwarten.Wenn am Campus jemand ausfällt bin ich sofort wieder in Essen.
Schönen Samstag gewünscht.