Recht angenehm heute Morgen da Draußen , hier im Moment + 13° !
Mal schauen ob es heute Mittag trocken bleibt , bei meinem Spaziergang mit Leila im Innenhafen . Mein Zweithund Remy ist seit Freitag wieder bei Ihren Eltern in Gießen , voraussichtlich bis Mitte Juni ! Nur mit meiner Freundin Leila , habe ich weniger Streß , als mit beiden , da brauche ich nur auf einen achten !
Moin,moin....was für Temperaturen letzte Nacht.-Hatte sage und schreibe 17-18°C...durchgehend!
Ok...war zwar naß aber dafür warmer Regen ....das Wetter soll wohl auch (mind. bis Donnerstag) so ungemütlich bleiben.Immer wieder Schauer mit teils heftigen Windboen.
Nun denn....wünsche nen erfolgreichen Tag
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ziemlich warm heute früh , im Moment + 17,5° hier bei uns am Innenhafen ! So sieht es wohl aus Axel , heftiger Wind ( Sturmböen ) und immer mal wieder einige Regenschauer !
Dann schaun wir mal ob die Bayern in der CL einen auf den Sack kriegen !
Jau Axel , was war das gestern doch zeitweise für ein stürmischer Wind , habe schon gedacht , die großen Linden hier am Haus , kommen gleich ins Wohnzimmer . Das schlimmste ist jetzt dann wohl vorbei !!
Moin....soooo,heute noch und morgen und dann Weekend frei.
Haben die Münchner gestern ne Packung in Barcelona bekommen.Als es nach 75 Minuten immernoch 0:0 stand hab ich schon gedacht typisch "Bayern-Dusel".Und ich finde,das 0:3 ist auch in der Höhe verdient.Der Neuer hat ja wieder ein paar "1000 %tige" rausgeholt.Und dass das noch im Rückspiel zu drehen geht wie gegen Porto....no way.Da lege ich mich fest.
Nun denn....entspannten Donnerstag gewünscht
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sehe ich das auch Axel , die Bayern haben lange mitgehalten , bis Messi und Neymar dann die Titelträume mit dem 0 : 3 der Bayern zunichte gemacht haben . Wenn die nicht den Neuer im Tor hätten , wäre der Sieg von Barcelona noch höher ausgefallen . Glaube nicht das die Bayern das im Rückspiel aufholen können !
Mal schauen ob das Wetter am Mittag trocken bleibt !
Gleich dann ersteinmal zu meinem Zahnarzt , meine obere Zahnprothese reparieren lassen , Sie mir gestern Abend beim Essen , in zwei Teile gebrochen Ansonsten alles im grünen Bereich !!
Naja kann schon mal vorkommen , daß beim kräftigen zubeißen die Prothese , wenn die Haftcreme nicht mehr so richtig hält und die Prothese sich verkantet = bricht , ist aber alles halb so schlimm , gestern Morgen hingebracht , reparieren lassen und um 16.00 Uhr schon wieder abgeholt , alles wieder in Ordnung ! Immerhin habe ich das Teil schon seit 2011 !!
So heute liegt mal nix besonderes an , kein Einkauf , nicht zur Bank und nicht zum Zahnarzt !
Nachher nur mit meiner kleinen Freundin Leila unseren täglichen Spaziergang im Innenhafen !
Wetter : könnte besser sein , aber Hauptsache trocken !
wünsch Euch einen erfolgreichen , staufreien Freitag
Moin...und wieder mal geschafft.Jetzt erstmal heute und morgen frei bevor es ab Montag mit Frühschicht weiter geht.
Sportlich gesehen auch wieder interessantes Weekend.Erst F1-Quali,dann 3.Liga + Bundesliga,später dann Boxen,morgen F1-Rennen und Daumen drücken für den MSV in Erfurt.
Zitat von gixxenopa
Immerhin habe ich das Teil schon seit 2011 !!
Gruß Helmut
*räusper*...also Marion hat das Teil nun schon länger wie 15 Jahre und da ist noch nie was gebrochen.Deswegen bin ich ja so verwundert.Aber egal.Wichtigste ist ja das man überhaupt die Möglichkeit hat sich sowas einsetzen zu lassen/können.
In diesem Sinne....schönen Samstag allen
Trotz doch recht dunkel aufziehender Wolken , will Gabi nun zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht werden . Schaun wir mal ob da überhaupt etwas los ist , bei dem unbeständigen Wetter !
Ansonsten alles im grünen Bereich !!
Nachher dann mal das Qualifying der Formel 1 gucken , die Mercedes scheinen wieder einmal etwas stärker zu sein , als die Ferrari !!