Moin,moin....heute dann nochmal Mittagschicht und Sonntag dann einen Tag frei.
Danke für die Genesungswünsche,Helmut.Ich gebs gerne weiter.Mit Eis und Salben bekommt sie die Prellungen schon wieder in den Griff.Hat aber auch nen "Ei" am Knie gehabt.
Ab heute dann endlich der ersehnte Regen für die Pflanzenwelt.Jetzt fängt erstmal alles an richtig zu blühen.
Entspannten Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....erste Nachtschicht schon wieder rum.Ist noch ganz schön schattig Nachts.
Bin gestern extra so zur Schicht gefahren,das ich das Spiel noch komplett sehen konnte.Hat sich gelohnt (bin 3 Tage auf Walsum,da werden keine Runden gelaufen).
Na denn,entspannten Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.....wie erwartet hats dann der VFL Wolfsburg geschafft und ist unumstritten und verdientermaßen den Dortmundern ins Finale gefolgt.War eine pure Demonstration gegen die Bielefelder.Top gespielt,klasse Spielniveau.
Sooo...heute dann noch eine Nachtschicht und morgen dann -jetzt kommts- eine Mittagschicht bevor ab übermorgen dann wieder 7 Nachtschichten folgen.Krasse Sache das mit der einen Mittag zwischendrin.Mich störts insoweit deshalb so wenig weil ich heute Nacht 6 Stunden und morgen auf Mittag dann nochmal 8 Stunden % bekomme.Da kann man das in derTat einmal mal wieder mitmachen.
Nen stressfreien Donnerstag gewünscht.
Moin...man,war ich gestern platt.Nach der Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag hab ich 3 Stunden gepennt und dann ab zur Mittagschicht.Auch unsere Katze blickt da nicht mehr durch.Ein wenig verstört,die Gute .Ab heute dann wieder normal.Jetzt kommen 7 Nachtschichten am Stück.
Schönen Samstag gewünscht.