Moin,moin....erstmal freies Weekend.Ab Montag dann Frühschicht in Essen.
Heute wirds sportmässig mal richtig interessant.In der Bundesliga ist nen interessanter Abstiegskampf und in der 2. + 3.Liga gehts um den direkten Aufstieg.Heute fallen also Vorentscheidungen.Vor allem natürlich das "Schlagerspiel" an der Wedau (live im TV).Außerdem Moto-GP in Le Mans live auf ES.
Achja...nochwas...ich bin Opa geworden!!
Meine Tochter brachte die kleine Hannah zur Welt.Mutter und Kind sind wohlauf.
Muß ich jetzt meine Signatur und mein Avatar ändern? :D
Schönen Samstag gewünscht....vom.....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....war dann gestern nen souveräner Doppelsieg von Yamaha in der Moto-GP.Hätte mir zwar lieber den Doctor vor JL gewünscht aber immerhin die Gesamtführung in der WM behalten.
Die "Schanzer" aus Ingolstadt sind auch aufgestiegen.Willkommen in Liga 1.Mal sehen,was das wird mit Audi im Hintergrund als Sponsor.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Genau Axel , Doppelsieg für Yamaha bei der Moto GP , der Valentino ist im Moment wieder gut drauf . Leider läuft es fürn Bradl gar nicht so gut , Ausfall ( Sturz ) in der zweiten Runde !
So dann schaun wir mal , was die neue Woche so bringt !
Wettertechnisch soll es heute noch mal recht angenehm werden !!
Schaun wir mal wie es wettertechnisch heute so wird , gestern mit Leila bei unserem Spaziergang im Innenhafen doch ein bischen nass geworden und der Wind war sehr unangenehm !
Heute mal in meiner Garage rumwuseln , will die Steckdose erneuern und verlegen , sowie mal gründlich ausfegen !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Mittwoch
Moin,moin.....jaja,Strom in der Garage.Mein Neid sei mit Dir
Today haben wir mal wieder hohen Besuch in Essen (Israels Präsi Peres).
Bin am überlegen,ob ich nachmittags dann in die Waschstraße fahre.Soll ja nur Samstag evtl schauern und da hab ich frei.Bleibt das Auto dann inne Garasch.Mal schaun...nötig hätte es der A3.
Nun denn....schönen Donnerstag allen.
Mach das mit dem Wagenwaschen , lohnt sich auf jeden Fall !
Jau ist schon schön mit Licht , Strom in der Garage und automatisches Garagentor mit Fernsteuerung ! So langsam kriege ich meine Garage wieder auf Vordermann , da hatten die / der Vorbesitzer so gut wie nix gemacht und die alte Steckdose war auch schon defekt , Klappdeckel abgebrochen und seitlich gesprungen , jetzt habe ich wieder einen schöne neue Steckdose und diese etwas weiter nach vorne verlegt ! Kann nun wieder saugen und mit meinem tragbaren Kompressor die Reifenluft vom Motorrad , PKW und Gabi's Fahrrad auffüllen , bei Bedarf !
Heute dann mal einen Waschtag einlegen und so die übliche Hausarbeit erledigen !
Ansonsten liegt nichts besonderes an !
wünsch Euch einen sonnigen , erfolgreichen Donnerstag
Moin,moin....heute dann für diesen Monat letzte Frühschicht in Essen (nächste Woche Mittagschicht dort).
Hab dann gestern dem Audi ne Totalwäsche gegönnt (innen&außen).Da ich beim Nachbarn mittlerweile via Kabeltrommel aus der Garage Strom für's saugen abzapfen darf.... alles easy (hab vorher immer das Kabel aus dem Küchenfenster von der Steckdose runter gelassen).
Nun denn...wie es ausschaut,bleibt wohl auch die nächsten Tage erstmal schönes Wetter.
Schönen Freitag gewünscht.
So sieht es wohl aus , wird die nächsten Tage wohl nicht ganz so schlecht sein wettertechnisch !
Freies Trainig der F1 in Monaco , alles wie gehabt Mercedes vorne , Hamilton vor Rosberg , dann Vettel ! Leider im 2. freien Training = Regen , wurde kaum gefahren . Fürs Wochenende ist auch mit Regen dort zu rechnen , dann kann es wieder spannend werden !