Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !!!
Hatte eigentlich bei dem schönen Motorradwetter gedacht , ich könnte heute Morgen eine kleine Runde mit meiner Dicken drehen , bis zum F1 Rennen nachher ! Aber da unser Sohn nicht bereit ist seine Mutter nachher vom Trödelmarkt an der Wedau abzuholen , obwohl sein neues Auto von uns gesponsert wurde , darf ich Gabi gegen 13.00 Uhr wieder vom Trödelmarkt abholen und es wird ersteinmal nix mit Motorrad fahren !! Anschließend gucke ich dann das Formel 1 Rennen . mal schauen ob Ferrari da was reißen kann .
wünsch Euch einen schönen , entspannten Muttertag
Gruß Helmut
Ha , haben die Bayern Ihr Spiel gegen Augsburg mit 0 : 1 verloren !!!
Vatertag kanns von mir aus ruhig regnen.Ist der einzige Feiertag diesen Monat wo ich frei habe.Man muß ja auch an die Fauna denken....wenn man bedenkt,das nun die nächsten Tage bis 30°C erwartet werden.
Schönen Wochenstart allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...war das gestern warm,was.Nachmittags sogar bis 27°C.Heute dann "nur" noch 20°.
Entgegen aller Vorahnungen war es gestern sehr leer bei unseren wöchentlichen Einkauf.War den meisten Leuten wohl dann zu warm.Uns konnte es recht sein.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...ab heute dann wieder nur noch nach Essen.Fällt da wohl ein Mitarbeiter länger aus.
Hat dann nicht -wie erwartet- geklappt mit den Münchnern im Halbfinale.Trotzdem haben die sich teuer verkauft.Chancen hatten die genug.Aber auch Ter Stegen hatte ne Sahnetag erwischt.
Schönen Mittwoch gewünscht.
Jau hat nicht geklappt , haben zwar sehr gut gekämft die Bayern , Barcelona war halt die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen . So ist das halt beim Fußball !!!
Das war mal eine magere Saison für die verwöhnten Bayern , gab nur den Meistertitel !
Moin,moin...was nen herrliches Wetter zum Vatertag.Und da ich heute frei habe und morgen erst um 12 Uhr in Essen antreten muß....was will man mehr.
Real hat es dann nach dem 1:1 gegen Juventus auch nicht ins Finale geschafft.Mit viel Glück und nicht ganz unverdient stehen nun die Turiner im Endspiel.
Wünsch Euch einen schönen Tag und allen Vätern einen schönen Vatertag