Moin...ab heute dann wieder in Ka-Li.Mal schauen,wielange es trocken bleibt.Angeblich ab mittags dann Regen.
Heute abend dann das große Pokalendspiel.Freu mich drauf.Zwei spielstarke Mannschaften mit hohem Tempofußball.Verspricht also ein großes Fußballfest zu werden.
Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....heute dann mal einen relaxten Tag einlegen.Ab morgen dann 12 x Frühschicht.
Schade fürn BVB.Sollte nicht sein zum Abschied.Aber auch ein Kompliment an den VFL.Beide Mannschaften haben nen klasse Spiel gezeigt.Wolfsburg hatte eben nur etwas mehr Glück (man denke nur an den Schuß vom Reus in der ersten Hälfte).
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Schade hat nicht geklappt mit dem DFB - Pokalsieg für den BVB ! Die Wolfburger haben meiner Meinung nach verdient gewonnen , waren Gestern die bessere Mannschaft !
Wetter : Sieht Heute nicht gerade schön aus , soll regnen und gibt dazu auch noch böigen Wind , bei doch recht bescheidenen Temperaturen ! Ab Mittwoch soll es angeblich dann wieder besser werden und die Temperaturen gehen bis zum Wochenende auf ca. + 30° hoch , mit Sonne satt !
Dann macht Euch mal einen schönen , ruhigen , entspannten Sonntag
Moin...da hat der HSV es tatsächlich doch noch geschafft.Ich weiß allerdings nicht ob die sich damit nen Gefallen getan haben.Ein,zwei Saisons im Unterhaus hätten denen wahrscheinlich auch mal ganz gut getan.Was solls.Schade für die tapfer kämpfenden Karlsruher.
Ab heute wirds dann Tag für Tag immer wärmer.Ein "leiser Hauch" von Sommer.
Entspannten Dienstag gewünscht.
Moin...gestern auf Runde aber mal sowas von nass geworden,tztz.Und dann noch der eklige Wind dabei.Kann nur besser werden.Finde nur,das diese Temperaturschwankungen von über +10° mehr wie jetzt die kommenden Tage schon sehr heftig.Werden wieder viele "aus den Latschen kippen".
Die 60er aus München haben auch den Abstieg gegen Kiel verhindern können.Schade,hatte es den Norddeutschen gegönnt.Haben ne tolle Saison gespielt.
Heute dann mal für einen Tag nach Essen.
Wünsch Euch was.
Da sagste was , war das Gestern fürn Schitt Wetter , Regenschauer und dazu der doch recht böige Wind , hatte schon die Befürchtung , die großen Linden vorm Haus bei uns , kommen gleich ins Wohnzimmer ! Da war ich mit meiner kleinen Freundin Leila auch nicht Draußen !!! Und die nächsten Tage soll es auf + 30° gehen , dazu am Wochenende auch noch Schwülwarm mit Gewitter !! Da kannste halt nix machen , müßen wir durch !
wünsch ich Dir einen ruhigen Tag in Essen , Axel !
Moin,moin....heute dann wieder Ka-Li,morgen Essen und Wochenende wieder in Ka-Li .....immer sehr abwechslungsreich.Durch Ausfälle in Essen bedingt gehts nächste Woche bestimmt so weiter.
Dann schauen wir mal,ob das Wetter heute verspricht wie vorhergesagt und freuen uns auf schöne,entspannte Runden.
Wünsche nen entspannten "Happy Kadaver"
Moin,moin....war richtig angenehm gestern das Wetter.Hart an der Grenze fürs Runden laufen so ab 12 Uhr aber noch auszuhalten.Heute wirds dann richtig warm.Glücklicherweise bin ich in Essen und dank Klimaanlage konstant bei 22°C.
Angehmen Freitag gewünscht (und nicht zu lange in der Sonne bleiben).
Jau stimmt war gestern ein suuuuper Wetter , nicht zu warm und zwischendurch mal einige wolkige , kühlere Phasen , habe ich genutzt und meine Dicke ausgeführt , wieder 165 km mehr auf der Uhr !
Heute soll es dann mal so richtig warm werden , schaun wir mal , werde nur nacher meine Runde mit Leila im Innenhafen drehen , gegen Mittag , hoffe dann ist es noch nicht so warm !