So seit ca. 16.00 Uhr haben wir wieder Internet !! Hatte hier irgendwo in der Nähe bei Bauarbeiten der Bagger das Internetkabel durchtrennt , nun ist es wieder repariert ! Hat von Gestern ca. 13.15 Uhr bis Heute ca. 16.00 Uhr gedaueret die Reparatur ! Wollen mal hoffe das alles wieder in Ordnung ist ! Unser Sohn war Gestern den ganzen Nachmittag und bis vorhin nur am meckern , weil er kein Internet hatte ! Aber so ist das Leben ,ist halt kein Wunschkonzert !!
Ja suuuper , war ich heute Morgen im Forum und als ich meine Antwort abschicken wollte , Zack Interent wieder weg , bis ca. vor einer halben Stunde . Im Moment geht es wieder , mal schauen wie lange !!!
Kein Moto GP gesehen , Gabi guckt Shopping Queen !!!
Da Leilas Frauchen mit Ihrem Sohn für 1 Woche = Urlaub auf Sylt machen , kümmere ich mich jetzt ganztägig um Sie . Also war ich heute am frühen Morgen gegen kurz nach 7.15 Uhr schon mit Leila im Innenhafen unterwegs , dann einen Kaffee , anschleßend Gabi mit Leila zusammen ( Sie fährt so gerne Auto ) zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , auf dem Rückweg noch kurz bei REWE und Aldi ein bischen eingekauft ! Später dann Gabi zusammen mit Leila wieder vom Trödelmarkt abgeholt !
Den ganzen Tag ist Remmy Demmy im Haus , meine / unsere Nachbarin zieht um in Ihre neue größere Wohnung mit Ihrem Freund zusammen !
Dann schaun wir malo was der Tag noch so bringt !!
Moin,moin....klasse Rennen gestern in Assen.Der Doctor wieder ganz souverän.Allerdings war es mal wieder Dank MM nen Herzschlagfinale.In der letten Runde kurz vor Schluß hat der Depp alles auf eine Karte gesetzt und fast ihn und den Rossi komplett abgeschossen.Der Knabe spielt öfter mit seiner und der Gesundheit der Kollegen.
Ja...und in Olmütz ging unsere U21 gnadenlos gegen Portugal unter.Was für nen Debakel.Ok,die Portugiesen waren stark aber von unseren Jungs kam so rein gar nichts.Schade.Höchste Niederlage der Geschichte.
Nun denn....schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was ist denn da los mit dem Kabel bei dir?-Kriegen die das nicht hin? Ich hatte das auch mal hier vor ein paar Jahren,weiß also,wie dir zumute ist.Da bekommt man echt nen dicken Hals.
So,heute und morgen dann nochmal zwei Tage unter der 30°C-Marke bevor es ab Mittwoch richtig heiß wird.Da bin ich echt froh,das ich Frühschicht habe.Ok,Freitag hab ich eine Mittagschicht aber die ist im klimatisierten Essener Gebäude.
Nun denn...stressfreien Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dann werde ich mal wieder los , mit Leila unsere Morgenrunde im Innenhafen drehen ! Naja noch bis Donnerstag , dann kommen seine Frauchen und Sohn am späten Abend vom Urlaub auf Sylt zurück !
Schaun wir mal wie warm es dann heute wird , am frühen Morgen gehts noch mit den Temperaturen !
Moin...Einweisung an der Waage in Walsum erfolgreich absolviert ...heute gehts dann in Ka-Li weiter.
Fand die Temperaturen gestern schon heftig obwohl's ja "nur" die Vorboten waren auf das,was da noch kommt.Naja,Freitag und Samstag bin ich "saved" (Freitag Mittag im klimatisierten Essen und Samstag frei).
Entspannten Mittwoch allen und Sonnencreme nicht vergessen.
So, meine Morgenrunde mit Leila von ca. 7.30 bis 9.00 Uhr im Innenhafen gedreht ! Morgens ist das Wetter ja noch recht angenehm ! Noch 1 Tag , am Donnerstagabend kommt Leilas Familie aus dem Urlaub zurück !
Ne muß das denn sein , dieses Hochsommerlich Wetter , kann man wieder nicht Motorrad fahren , viel zu heiß und es sollen bis zu 38 / 40° werden !!
wünsch Euch einen schönen Mittwoch / Monatsstart , keinen Sonnenbrand
Moin...ist wirklich too much.Und das geht laut den Wetterfuzzis noch bis mind. Mitte Juli so weiter.So nen "Mittelding" bei 28°C wäre vollkommen ausreichend.
Heute dann bis Sonntag erstmal letzte Frühschicht.Kann ich zwischendrin mal 2 Tage ausschlafen.
Entspannten Donnerstag gewünscht.
So heute letzter Tag der Ganztagsbetreuung von Leila !! Leila und ich haben die Urlaubswoche gut überstanden , hat Ihr Frauchen gar nicht so sehr vermißt !
Dann schaun wir mal wie warm / heiß es dann heute wird !!
Jetzt ist ersteinmal Gassigehen mit Leila dran , dann schaun wir mal weiter !
Schwitz , schwitz , schwitz , wat is dat warm , hier in unserer Wohnung überall + 28° , draußen im Schatten im Moment + 36° und es wird noch wärmer werden !!
Leilas Frauchen mit Sohn sind aus Ihrem Urlaub auf Sylt zurück , somit habe ich mir heute mal Hundefrei genommen !
Nachrichten gestern Abend : der heißeste Ort in Deutschland mit + 39° war .... Duisburg !
War fürn blöder Poststreick wir haben schon seit über 3 Wochen keine Post mehr bekommen , mußte unsere Fernsehzeitung " Hörzu " an der Bude hier bei uns holen , schon 3 x ! Wenn die Post dann endlich wieder zustellt wird unser Briefkasten wohl überquellen !!
Gleich dann mal schnell einkaufen fahren , bevor es wieder so warm wird !
Im Moment bei uns in der Wohnung + 27,5° , Draußen 20,5° , weil Gabi aus Angst vor Gewitter und Sturm alle Fenster die Nacht geschlossen hat . da kannste nur mit dem Kopf schütteln !
wünsch Euch einen schönen , ruhigen , nicht zu heißen Freitag