Moin,moin....sooo,heute frei,morgen Mittag und ab Montag dann Nachtschicht (so Essen will).Hat ja in der Tat nix mit Gott zu tun.Liegt vielmehr an der Einstellung mancher "Kollegen" vor Ort in Essen.
Dann mal schauen was der Tag so bringt.Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute ist " Nacht der Industriekultur " im Innenhafen , mit Musik , Fress.- und Saufbuden , usw. , usw !! Da wird es ab Nachmittag wieder voll werden hier im ganzen Umfeld !
Heute ist " Sommeranfang " !!! Ich lach mich schlapp !!!
Das war ja mal ein kurioses Qualifying !! Aber wie Immer in den letzten Rennen , beide Mercedes vor Ferrari mit Vettel ! Gute Leistung von Hülkenberg ! Na dann schaun wir nacher mal , was da noch so geht !
Moin...jau,war äußerst kurios gestern die letzte Runde beim F1-Quali.Schade,glaub,der Nico hätte sich noch die Pole geschnappt.Hatte allerdings nach den letzten Trainings auch gedacht,das Ferrari nun doch schon noch was näher rankommt an die Mercedes'.
Wenn das Wetter nachher um 14 Uhr mitspielt,dann schau ich mir das Rennen auch an.Bei Sonnenschein bin ich allerdings auf meiner Runde.
Entspannten Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ja,stimmt,klasse Rennen vom Nico.Super Start-Ziel-Sieg.Und über die Boxencrew vom Seb sag ich mal nix.Eh egal weil die Silberpfeile die Plätze 1 + 2 unter sich ausmachen.Aber kurios auch der Crash vom Kimi und Alonso.
Ab heute dann also Nachtschicht.Hab bis jetzt noch nix gegenteiliges gehört.
Stressfreien Wochenanfang gewünscht.
Moin,moin...es geschehen noch Zeichen und Wunder.Obwohl gestern jemand in Essen ausgefallen ist "durfte/darf" ich die Nachtschichten durchziehen.Aber wohl nur solange,bis da noch einer ausfällt.
Wetter wurd dann auch pünktlich zu Schichtbeginn wieder trocken.So muß das.Die ganze Schicht aufgrund von Regen in der Bude da rumhocken macht auch keinen Spaß.
Entspannten Dienstag allen.
War dann Gestern ein schöner feuchter , trüber Tag , bin mit Leila doch recht nass geworden . Mein Zweithund " Remy " ist seit Sonntag mal wieder nicht da , ist wegen Umzug meiner Nachbarin in eine größere Wohnung , nur 1 Straße weiter , solange bei Ihren Eltern in Gießen !!
Ansonsten schaun wir mal , wie das Wetter heute so wird !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Dienstag
Gestern hat sich doch tatsächlich mein Ur-Alt-Akkuschrauber der ersten Generation "verabschiedet".Nun denn,sei's drum.Das hier wird mein neues Arbeitsgerät:
Alles geht mal kaputt , so ist das halt mit der Lebensdauer von Geräten ! Feines Teil , damit haste bestimmt viel Freude !
Immer noch kein Sommerwetter ( Motorradwetter ) , 12° und grauer , trüber Himmel !
Gestern Mittag mit Leila in einen richtigen , heftigen Regenschauer gekommen ! Zuerst war noch ein bischen Sonne , dann von jetzt auf gleich ging dann der Regenschauer los , mal wieder nass geworden !
Jau unsere U21 schlägt sich nicht schlecht , genauso wie unsere Fußballdamen !
Moin....soo,noch 2 und dann ist es schon wieder vorbei mit der Nachtschicht.
So langsam aber sicher wird es immer wärmer.Der Höhepunkt soll dann Dienstag sein.Dort werden dann 34°C erwartet.Aber da bin ich im vollklimatisierten Gebäude in Essen.
Dann mal schauen,was der Tag so bringt.
Wünsch Euch was.
So sieht es wohl aus Axel , es wird langsam von Tag zu Tag etwas wärmer , bis aufs Wochenende , da kommt nochmal ein kurzes Regen-Intermetzo ! Schaun wir mal wie warm es dann nächste Woche wird !
Heute liegt bei mir nichts besonders an , also ein ruhiger Tag !
Moin,moin....der Akkuschrauber kam dann gestern schon mit Hermes.Ist schon nen feistes Teil.Werd ich nachher direkt mal den Schlafzimmerschrank "bearbeiten".
Ansonsten liegt bei mir nix besonderes an.Heute nochmal Nachtschicht,morgen frei und ab Sonntag dann wieder Frühschicht.Komme somit die letzten beiden Monate auf jeweils 3 Tage frei im Monat.Mal schauen,wie lange der Körper das mitmacht.Auf der nächsten Lohnabrechnung sollen ja dann die 150€ Zuschläge für Essen drauf sein.Dann kann ich wieder etwas "runter fahren" mit den Stunden.
Schönen Freitag gewünscht.