Hat gestern doch super geklappt für Ferrari.Schade,das sich Kimi verzockt hat nach der Regenpause.Aber der Seb ist schon bemerkenswert gut drauf mit seiner "Eva".Sensationell auf Platz 2 im Quali zw. den Silberpfeilen.Man darf gespannt sein gleich aufs Rennen.
Nach dem Quali hat man im Interview schon gemerkt,wie angefressen der N.Lauda war.So schnell (bis auf 3 Zehntel) hatten die den Seb am Anfang der Saison wohl noch nicht erwartet.
Schitt Wetter durch den Vettel / Ferrari Sieg doch erheblich verschönt !
Suuuupper F1 Rennen von Vettel mit seiner Eva , erster Sieg für Ferrari , besser kann man es nicht machen , beim neuen F1-Renn-Team ! Prima Leistung auch vom zweiten Ferrari und Räikkönen = Platz 4 !
Beide Mercedes haben sich durch die Boxen.- / Reifenstrategie wohl ein bischen verzockt !
Endlich wird es wohl mal keine reine Mercedes Saison werden .
Schaun wir mal was die Deutsche Natiolan Mannschaft heute Nachmittag gegen Georgien schafft !
Nur ein Müdes 2 : 0 gegen Georgien , da wäre meiner Meinung nach , mehr drin gewesen !
Man was war das gestern fürn Schitt Wetter , am Abend dann noch heftige Sturmböen mit Blitz und Donner , dazu den ganzen Tag auch noch Regen !
Jetzt habe ich meine Dicke einsatzbereit , neuer Reifen vorne , neues Motoröl mit Filter , Batterie aufgeladen , eingebaut , rundum geputzt und es wird nix mit einer kleinen Tour , bei dem blöden Wetter !
Moin,moin....jau,super Rennen vom Vettel und super Strategie vom Team.Nach dem Rennen im Interview hat man richtig gemerkt,wie "angepisst" der Lauda war :D
Haben aber wohl auch wirklich die wenigsten mit gerechnet,das der Seb und Ferrari schon so früh so dicht ran sind an den Silberpfeilen.Klasse Speed schon von Ferrari.Hoffe,das bleibt so und wir bekommen eine spannende F1-Saison.
Zum Länderspiel.....ich fand,unsere Nati hat schon nen solides Spiel abgeliefert.Leider lässt die Torausbeute noch zu wünschen übrig und Pech (2x Alu vom Reus) kam auch noch dazu.Aber Hauptsache wieder auf Kurs.
Entspannten Wochenanfang allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....was für heftige Sturmboen,was.Und der Höhepunkt wird erst heute Mittag hier bei uns erwartet.Natürlich zu der Zeit,wo ich mich auf den Weg nach Essen mache.Mal schauen.Auf der A2 liegen jetzt schon woüberall umgenickte Bäume auf der Fahrbahn.
Aber was will man machen.Auch da müssen wir durch.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das war aber mal echt heftig mit den Sturmböen , wir meine beiden kleinen Freunde und ich sind zwar trockengeblieben , aber Remy hätte besser eine Bleiweste getragen , der hatte doch erhebliche Probleme am Boden zu bleiben .
Moin...denke,wir haben das schlimmste überstanden,oder?-Ab jetzt "nur" noch Regen bis mind. einschl. Freitag.Kleine Hoffnung für trockene Ostern hat man noch.
Naja,für mich ist es nicht ganz so schlimm.Hab jetzt noch 2 Tage Mittagschicht und Karfreitag frei.
Wünsch Euch was.
Man immer noch so ein Schitt kaltes und nasses Wetter !!
Hätte eigentlich heute gegen 10.00 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel auf Sommerreifen für unseren Dacia , den werde ich nachher telefonisch mal absagen und verschieben auf Ende April ! Lohn sich noch nicht , bei den Wetteraussichten , da war ich ein bischen zu Optimistisch !
Moin,moin....wie meinst Du das mit den Wetteraussichten?-Haben die nochmal Schnee hier für uns vorausgesagt?
Hab heute dann meine letzte Mittagschicht erstmal.Morgen frei und dann 7 Frühschichten.Ostersonntag und Ostermontag werden wieder % eingefahren.
Hab vorhin mal geguckt,was wir hier am Balkon an der Futterstation für Wildvögel rumschwirren haben.Als da wären...Kohlmeisen,Schwanzmeisen,Blaumeisen,Buchfink,Grünfinken-Pärchen,Rotkehlchen-Pärchen,Dompfaff (Gimpel)-Pärchen,Eichelhäher,Specht und natürlich Tauben,Amseln und vereinzelt Elstern.Volle Bude quasi
Nun denn....entspannten Gründonnerstag gewünscht.
Aber was ist denn eine Schwanzmeise , haben die Vögel nicht alle einen Schwanz ?
Ich meine damit die doch recht kühlen Temperaturen und das nasse Wetter !
Jedenfalls habe ich den Termin zum Reifenwechsel am Dacia auf Sommerreifen , auf den 22. April verschoben bekommen . Bis dahin sollte es dann wohl Frühlings-Temperaturen geben , hoffe ich mal !