Wie erwartet machen beide Mercedes da weiter wo Sie letzte Saison aufgehört haben , Hamilton auf Platz 1 , Rosberg auf Platz 2 . Überraschung in dieser Saison , beide Ferrari sind besser als letzte Saison , Vettel auf Platz 4 , Raikkönen auf Platz 5 . Ebenso sehr gutes Ergebnis für die beiden Williams mit 3. Platz für Massa , 6. Platz für Bottas .
Wird Morgen ein spannendes Rennen werden glaube ich !
Sieht Heute nach einem trüben , kalten Samstag aus , eventuell gibt es ein bischen Regen !
wünsch Euch einen erholsamen , ruhigen , entspannten Samstag
Moin,moin...jau,an der Spitze nix Neues in der F1.Am meisten überrascht hat mich der Sainz jr. im Toro Rosso.Und das McLaren/Honda am Anfang hinterher hinkt war zu erwarten.
Entspannten Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...jep,hat mich gefreut fürn Seb.Mehr war -und wird- wohl diese Saison nicht drin sein wie Platz 3.Aber auch der muß erstmal "erfahren" werden.Mit Massa und Bottas hat Ferrari wieder wie erwartet nen starken Gegner.Aber auch die Jungspunde (Ericsson,Sainz jr. und Nasr) haben mich schon überzeugt.Auch der Verstappen kommt noch.Schade fürn Kimi.Das so nen Scheiß mit den Reifen immernoch passieren kann.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Noch ganz schön schattig am Morgen , hier bei uns nur + 2° !!
Was fürn Mist beim Reifenwechsel von Ferrari beim Kimmi , sowas dürfte eigentlich einem der Topteams der Formel 1 , nicht mehr passieren .
Schaun wir mal was die neue Woche so bringt .
Heute gegen Mittag kommt ersteinmal der Schornsteinfeger zur Emmisionsmessung an unseren Gasboilern im Bad . Da darf ich dann mit Ihm bei uns im Haus in 3 Wohnungen und im Keller zur Heizungsanlage , sowie im Nachbarhaus bei Leila gehen .
Außerdem heute noch einen Termin machen bei Motorrad Bröhl , wegen Montage eines neuen Vorderreifen und Ölwechsel für meine Dicke .
Jedenfalls bin ich Heute mal wieder voll ausgelastet .
Später dann , Remy ist seit Gestern auch wieder da , mit meinen beiden kleinen Freunden in den Innenhafen , unsere Runde drehen .
Was für nen herrliches Wetter momentan,was.Ab Donnerstag dann wieder mehr Wolken und die Temperaturen gehen dann leider auch wieder zurück.Regen wohl erst am Wochenende.
Auf jeden Fall machts momentan bei dem Wetter richtig Spaß bei meinen Runden auf dem Werk.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...ab heute bin ich dann wieder auf dem Campus.Heute nochmal 8-16 und morgen/übermorgen dann 14-22 Uhr.Und dann hab ich mein freies Wochenende (wo es natürlich wieder regnet)!!
Wünsch Euch nen stressfreien Tag.
Da sagste was Axel , in der Woche schönes , sonniges Wetter und dann am Wochenende wieder kälter und Regen . Aber was solls , können wir sowieso nichts dran ändern !
Heute liegt nichts besonderes an bei mir !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen , streßfreien Mittwoch
Jau Axel , ist ganz schön trübe noch , mal schauen ob sich der Frühdunst im Laufe des Tages noch auflöst ! Wird wohl so wie es aussieht ein nasses Wochenende werden , da wird der Trödelmarkt an der Wedau wohl ins Wasser fallen !
Gleich dann mal ein bischen einkaufen .
wünsch Euch einen schönen Donnerstag
Gruß Helmut
PS : Habe endlich meinen Termin zum Reifenwechsel für meine Dicke von Motorrad Bröhl bekommen = Dienstag den 24. März 2015 um 10.00 Uhr !
Na das war Heute ja mal ein trüber , bedeckter Himmel , jedenfalls mit meinen beiden kleinen Freunden , beim täglichen Rundgang im Innenhafen , nicht nass geworden .
Termin bei Dacia , zum Reifenwechsel auf Sommerreifen auch gemacht = 2 April 10.00 Uhr !
Moin...hast ja ohne Ende Termine wegen dem schwarzen Gold ;)
Was fürn Wetter...was für ne Suppe da draußen.Von der Sonnenfinsternis bekommen wir wohl nichts mit heute.
Haben es die Wolfsburger doch tatsächlich gegen Mailand geschafft.Prima,sind wenigstens noch 2 Mannschaften aus der Bundesliga in den Wettbewerben.Heute Mittag werden die Viertefinalgegner ermittelt.Bin mal gespannt.
Sooo...dann nachher noch eine Mittagschicht hinter mich bringen und dann erstmal freies Wochenende.
Wünsch Euch was.