Moin...nee,Helmut,alle Fische haben wir nicht gegessen.Zwischendurch muss auch mal was anderes auf den Grill .Die meisten haben wir wieder zurück "in die Freiheit" entlassen.
Gestern haben wir noch dann bei Euch in der Stadt bei "Hausgeräte-Technik" auf der Kaßlerfelderstraße nen neuen Herd+Ceramikfeld+Abzug gekauft.Waren dann auch mal eben wieder knapp 900 €.
Jetzt im Oktober muß dann auch der A3 zur 75000er-Inspektion.War dann nen teures Jahr.Aber Waschmaschine und Herd braucht man ja auch nicht jedes Jahr neu,gelle.
Entspannten Mittwoch allen.Mal schauen,was LEV heute gegen Rom auf die Kette bekommt.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...gestern kam schon der neue Herd (Backofen).Macht schon was her und wahrscheinlich teurer,wie die ganze Küche wert ist :D.Aber wat mut,dat mut.Ich hab nen "Straßenaudi" und Marion hat jetzt nen "Küchenaudi" *grins*.
Heute dann noch ne neue Lampe im Kämmerchen anbringen und neue Hochteitsringe kaufen.Ich hatte meinen ja vor ca. 3 Monaten verloren und jeder weiß,wie Frauen ticken.
Rasen hab ich gestern auch noch gemäht.Das sollte es dann aber auch für diesen Urlaub dann gewesen sein.
Morgen kann ich mich dann endlich dem A3 widmen und ihn wieder auf Hochglanz bringen.
Bis denn dann.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...da sagste was,Helmut.Aber Sie war einsichtig und wir haben "nur" einen identischen Ring für mich nachgekauft.Wäre ja auch irgendwie hohl 2 neue Ringe zu kaufen.Wie dem auch sei...obwohl wieder "nur" nen 333er Gold....es waren wieder 140 Tacken.
Heute kommt dann die Abzugshaube.Mal schauen,wie das im angebauten Zustand aussieht.Denke mal,ich muß da wohl anschließend um die Haube rum noch etwas nachmalern.
Und danach ist der A3 dran.
Btw...Glückwunsch an den BVB zum Einzug in die Gruppenphase.Das die immer erst nen Gegentor in der EL brauchen...*grins*.
Wünsch Euch was.
Moin...södele,gleich mal den Audi "ausgehfertig" machen.Ist eigentlich nen Unding,das ich erst heute dazu komme.Aber es war eben viel liegen geblieben zuhause.Und das kannste -bzw haste eben nur Zeit- nur im Urlaub machen.
Jetzt im Oktober noch die Inspektion für den Audi und das sollte es mit "größeren Ausgaben" für die nächsten Jahre erstmal gewesen sein.
Ab Montag gehts dann auch arbeitsmässig wieder los (Mittag in E).
Dann mal einen schönen Samstag mit super Sommerwetter gewünscht.
Ich müßte unseren Sandero auch mal wieder waschen , saugen usw. , hätte er dringend nötig . Aber zur Zeit steht ein Gerüst am Nachbarhaus und die Dachdecker machen dort ein komplett neues Dach mit Regenrinne , da staubt es noch ganz schön , beim zuschneiden der Dachlatten und Dachpfannen , also warte ich bis die so ca. Mitte der nächten Woche fertig sind , dann lohnt es sich auch wieder !! Ansonsten wäre der Sandero gleich ab Montag wieder staubig !!
Gabi vorhin zum Trödelmarkt in Dinslaken / Tranbrennbahn gebracht , anschließend vor unseren Garagen mal gefegt , den ganzen Dachdeckerstaub und Dreck , Laub entfernt !
Im Moment läüft 1 Maschine Wäsche !!
Mal schauen wenn ich Gabi nachher so gegen 13.00 Uhr wieder vom Trödelmarkt abgeholt habe , wie warm es dann ist . Eventuell ist dann ja mal wieder eine Tour mit meiner Dicken drin ! Morgen wird es dafür angeblich mit bis zu 32° zu warm !!
wünsch Euch einen schönen , sonnigen , entspannten Samstag
(Anm.: die fehlende Steckdose wurde latürnich noch anschließend montiert und der Punkt vom Moltofil ist von der ehemaligen,alten Wasserleitung....Tipp: Zoom bei 25% einstellen)