Ja ist denn schon Weihnachten ??? Seit Samstag gibt es bei Aldi schon die ersten Weihnachtssachen : Lebkuchen , Weihnachtsplätzchen , Butterstollen mit Marzipan , Printen , Spekulatius mit ohne ohne Mandeln , Schoko-Dominosteine usw. , usw. , ! Haben schon die ersten Lebkuchen-Opladen ( Gabi ) , Spekulatius ( Chris ) und Schoko-Dominosteine ( ich ) gegessen !
Suuuper : Gestern mal mit meinen beiden kleinen Rackern nicht nass geworden !!
Dann schaun wir mal !!!
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen , ruhigen Tag
Moin,moin....jau,das haben wir Montag im Kaufland auch schon festgestellt.Haben erstmal nen Karton Lebkuchen mitgenommen.Zum Kaffee genial.
Werd mal schauen,wie das Wetter am Samstag wird.Wenns da trocken bleiben sollte ist der Audi morgen oder übermorgen wieder zur "Schönheitspflege" reserviert.Ist das Gute an Mittagschicht...da hat man vormittags genug Zeit.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....*gäääähn*.Wetter sieht super aus.Glaub,erst am Samstagabend bekommen wir wieder Regen.Gut,das ich Samstag Früh habe.
In E ist momentan viel los.Jeden Tag 2 große Veranstaltungen.Hoffe,ich komme wegen der Früh am Samstag morgen pünktlich um 22 Uhr da raus.Hab da morgen ne Jubilarfeier von der Gewerkschaft.
Nun denn....wünsche nen sonnenreichen,stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...Danke,Helmut.Hoffe,die machen pünktlich Feierabend heute.Der kurze Wechsel ist eh schon wieder krass und wenn die dann noch länger machen heute Abend wirds umso stressiger morgen.
Laut dem Wetterbericht soll es ab morgen bsi einschl. Montag regnen.Dann mach ich den A3 lieber erst Dienst wieder "fein".Außerdem wirds auch dann ab Mittwoch,Donnerstag wieder schöner bei bis zu 28°C.
Da ich Sonntag frei habe kann ich auch mal wieder die Moto-GP aus Misano gucken.
Wünsch Euch was.
Jau sieht fürs Wochenende / Montag nicht sehr gut aus wettertechnisch , soll regnen !
Naja jedenfalls habe ich gestern das schöne Wetter mit meiner Dicken nochmal genutzt !
So die Hausarbeit soweit erledigt : Betten gemacht , aufgeräumt , ein bischen Staub geputzt , dabei 1 Maschine Wäsche gewaschen und auf dem Speicher aufgehängt zum trocknen .
In meiner Garage gewesen , Motorradhelm und Maschine vom Ausflug gestern ein bischen gesäubert , geputzt , in und vor der Garage gefegt !
Nachher dann mit meinen beiden Rackern raus in den Innenhafen .
Mal schauen ob Gabi Morgen zum Trödelmarkt an der Wedau kommt , hängt vom Wetter ab , ob es dann schon regnet oder nicht !
Södele....morgen erst Mittag in E und danach ab Dienstag Früh in E.So ist der Plan.Schaun wir mal.
Tolles Rennen heute in Misano (Dank dem Regen).Durch den Ausfall vom Lorenzo war die WM schon fast entschieden....fast.Bleibt auf jeden Fall spannend bis zuletzt.
Schönen Restsonntag noch.
Moin,moin...heute nochmal Mittagschicht (mit Abendessen Vorstand,kann also wieder spät werden) und ab morgen dann -laut Plan- Frühschicht.Mal schauen.Die Planerei mit den kurzen Wechseln dazwischen geht mir schon ordentlich auf den Keks.
Jau,schaun wir mal,wieviel Tore der MSV heute wieder kriegt.
Wünsch nen angenehmen Wochenstart.