Suuuper Motorrad - Wetter ist angesagt für Heute und Morgen !!
So meine Familie hat es geschafft , nachdem Chris und Gabi seit 2 Wochen hier rumschniefen , Husten , Niesen usw. , usw. , konnte ich bisher diesen Vieren noch ausweichen , jetzt hat es mich auch erwischt , Nase läuft , Husten , Halsschmerzen !! Sogar Gabi verzichtet heute auf Ihren Trödelmarktbesuch in Dinslaken / Trabrennbahn !!
Egal da muß ich jetzt wohl auch durch , wird wohl nix mit Motorrad fahren werden !!
Moin,moin...war nur eine Frage der Zeit,Helmut,weißte doch.Ist immer so,geht reihum.Keiner bleibt verschont.Oh Gott,hört sich an,als ob ich über "Walking Death" schreibe
Dann wollen wir mal die Feiertags-% einfahren.Laut Plan dann ab morgen Mittag in Ka-Li.Schaun wir mal.
Heute Abend dem Seb beim Kampf um die Vize-WM die Daumen drücken.
Schönen Feiertag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , ich habe mich lange gegen diese blöden Vieren gewehrt , nun haben Sie mich doch erwischt ! Trotzdem Blöd sowas !! Am nervigsten ist dieser Husten !!!
Dann schaun wir mal was der Nico und der Seb dann heute Abend in Mexico machen . Eigentlich alles wie gehabt , Nico vor Louis und dann der Seb . BVB hat gestern auch gewonnen , durch das Unentschieden der Bayern sind es jetzt nur noch 5 Punkte Unterschied !!
Noch recht schattig hier am Innenhafen , im Moment nur + 5,5° und die Sonne kommt so langsam raus . Wird wieder ein schöner Tag werden !
wünsch Euch einen angenehmen , ruhigen Sonn.- / Feiertag und einen guten Start in den neuen Monat !
Hat der MSV schon wieder mal verloren !!! Kopfschütteln ich tue !!!
Scheiß wat auf den Husten !!!
Bin ich dann heute gegen 11.15 Uhr doch auf eine schöne Motorradtour , habe meine Dicke ausgeführt , bis ca. 15.00 Uhr , Gesamt heute = 156 km abgespult ! Wetter war dafür einfach Suuuuuper !!! Hat mir mal wieder gut getan , mußte einfach mal raus aus der Vierenverseuchten Umgebung zu Hause !!!
wünsch Euch einen schönen Abend mit einem Sieg nacher in Mexiko fürn Vettel !!
So Gabi hat Ihren Krankenschein zu Ende und ist auch wieder zur Arbeit ! So ganz ist Ihre Erkältung noch nicht vorbei , hustet immer noch hier rum !
Mir geht es soweit schon wieder bessen , der Ausflug mit meiner Dicken , hat mit gut getan !
Zur F1 , beide Ferrari ausgeschieden und vorne fuhren die Mercedes wieder auf und davon , diemal mit einem guten Ende für den Nico !!
Jau schaun wir mal ob es mit dem neuen Trainer beim MSV dann besser läuft !
wünsch Euch einen guten Wochenstart
Gruß Helmut
Ach ja , Gabi meint zu unserem Jahresabschlußessen , Ihr wäre ein näherer Ort als Kamp-Lintfort lieber und es ginge terminlich Freitagsabend und am Wochenende Samstag / Sonntag . In der Woche ist schlecht da muß Gabi arbeiten !!
Moin,moin...heute entscheidet sich,ob auf dem BW in Ka-Li die Landesgartenschau 2020 stattfindet.Die ist alle 3 Jahre und geht dann 180 Tage.Man darf gespannt sein.Mittlerweile wird dort auch schon in einer Ecke ein Fundament für ein neues Kino mit 6 Säle gesetzt.
Zitat von gixxenopa Ach ja , Gabi meint zu unserem Jahresabschlußessen , Ihr wäre ein näherer Ort als Kamp-Lintfort lieber und es ginge terminlich Freitagsabend und am Wochenende Samstag / Sonntag . In der Woche ist schlecht da muß Gabi arbeiten !!
Nun gut,dann also Freitagabend,04.12. um 18 Uhr. Wohin gehts?-Die Jahre davor hab ichs ja immer geregelt.Denke,ihr beiden kennt Euch in eurer Ecke besser aus also lasst mal hören/lesen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...jup,liest sich gut mit dem Asia-Restaurant.Waren wir überhaupt schonmal beim Asiaten?...hmm,glaub nicht,oder?-Wir sind sozusagen auch Liebhaber der asiatischen Küche.
kamp-Lintfort hat gestern den Zuschlag für die Landesgartenschau 2020 erhalten.Soll heißen,das bis dahin das BW West Friedrich-Heinrich noch ordentlich umgekrempelt werden muß.Ab jetzt heißt es dort für alle Schrott- u. Abbruchfirmen Vollgas!!!
Södele,dann mal gleich wieder Mittag in Ka-Li.Ab jetzt ist dort der Andrang nach der Vergabe gestern riesengroß (NRZ,BILD etc.pp. und eine Baubesprechung jagt die andere).Richtig "Tullus" da.