Ganz schön windig / stürmisch da Draußen und ab Samstag wirds erheblich kälter !!
Gleich dann mal unseren Einkauf erledigen !
Ansonsten liegt nichts besonderes an !!
Was ein Schei... mit dem Terorrismus , mußte das Freundschaftsspiel gegen Holland , kurz vor Spielbeginn wegen einer Bombendrohung doch noch abgesagt werden !
Heute hat mein kleiner Freund Remy ( auch die Wutz genannt ) seinen 6. Geburtstag !!
Moin....echt schlimm mit dem Terror.Möchte gar nicht wissen,wie viele sog. "Schläfer" sich bei uns hier rumtummeln.Das schlimme meiner Meinung nach ist,das es immer,überall und äußerst effektiv/brutal passieren kann.Sicherheit kann keine Instutition gewährleisten.Man ist dem Terror also "fast" machtlos ausgesetzt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...aha,hat Gabi also eine Woche eher wie wir Urlaub.
Dann mal auf zur letzten 10 Std-Schicht für diese Woche.Ab morgen wirds dann wohl so richtig kälter.Logisch,hab ja Nachtschicht ....Schneefall bis ins Flachland möglich?-Spätestens dann hast Du die Genugtuung,mit den Winterreifen alles richtig gemacht zu haben?
Nun denn...stressfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...was für nen Chaos wieder dienstplanmäßig.Heute Nacht-morgen frei-Montag Früh und dann wieder 4x Nacht.Naja,man(n) ist ja noch jung und der Körper kann das noch ab,oder?
Der Urlaub ab übernächsten Montag -30.11.- ist ja nimmer lang hin.
Entspannten Samstag gewünscht.
So Motorrad-Saison 2015 = beendet ! Heute Motorradbatterie ausgebaut , meine Dicke nochmal rundum ein bischen gesäubert und zugedeckt ! Motorradbatterie in der Wohnung am Lade.- und Pflegegerät angeschlossen !!
da verliert der BVB gegen den HSV mit 1 : 3 !!
Der MSV erringt ein unentschieden ( 1 : 1 ) gegen Düsseldorf !!
Moin....brrrrrrr...was schattig da draußen bei +0,5°C.Vielerorts waren die Autofahrer die Scheiben am freikratzen.Bin glücklicherweise verschont geblieben.
Jau,der MSV nen Remis in D'dorf.Für'n Klassenerhalt zuwenig.Nächstes Spiel dann zuhause gegen die Überraschungsmannschaft aus Sandhausen.
Schönen Sonntag gewünscht.
Brrr , da sagste was Axel , der Winter ist da , mit recht frostigen Temperaturen ! Hoffe der Schnee hier bei uns im Flachland kommt noch nicht ! Im Moment sieht es recht freundlich aus mit sogar etwas Sonnenschein , bei blauem , leicht bewölktem Himmel !
Werden dann heute mal einen ruhigen Tag zu Hause verbringen !
Heute sieht es nicht so schön aus wettertechnisch wie gestern , dafür ist es aber ein bischen wärmer geworden ! ( +3° hier im Moment )
Die Reifendrucksensoren an den Winterreifen sollten jetzt vernünftig arbeiten , haben bei Kia gestern den Fehlerspeicher ausgelesen und die Reifendrucksensoren neu kalibriert ! Jetzt ist diese blöde Reifebdruckkontrollleuchte endlich aus ! Schaun wir mal die nächsten km , ob alles in Ordnung ist !
Das Innenhafenrudel " Remy ( die Wutz ) , Leila ( das Muggel ) und der Leitwolf Helmut " wünschen Euch einen schönen Tag !
Moin...das Problem mit den Reifendrucksensoren haben die wohl nicht nur bei Kia.Einige Kollegen von mir (Citroen,Opel) erzählten mir auch davon.Die ganze Sache scheint wohl noch nicht "ausgereift" zu sein.
So,ab heute dann 4x Nacht in E.Auch die kriegen wir rum.
Schönen Tag noch und "special Wishes to the Innenhafen-Gang"