Moin...gääähn.Hab mich gestern noch bis 23.30 Uhr "auf den Beinen gehalten" und war somit knapp 24 Std wach.
Bin am überlegen,ob ich heute den Audi wienern soll.Ab Samstag solls schon wieder ein paar Tage regnen.Und da ich ab Sonntag wieder ran muß....hmm.Macht irgendwie keinen Sinn.Shit.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Und schon wieder seit 2 Uhr am Rechner.Von so ner Nachtschichtwoche hab ich echt lange was von.Besser wäre wohl keine Wechselschicht mehr.Aber dann sind die Prozente futsch.
Heute werd ich mich dann mal dem Backenzahn widmen.Was wech ist,ist wech.
Hab gestern mit Björn gesimst.Er meinte,im Moment sieht es noch gut aus bei ihm und er wird wohl direkt von der Arbeit vorbei schauen.Kommen dann selber mit dem Auto.Freuen uns schon.
Nun denn....gehabt Euch wohl
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Södele,seit heute gegen viertel vor 12 ist der Backenzahn Geschichte.War nen widerspenstiges Teil.Die Wurzeln waren so lang,das der Doc den Zahn nicht in einem Stück ziehen konnte und den erstmal halbieren mußte.Was nen Gezerre da wieder.
Hoffe,ich bekomme morgen rechtzeitig das Fressbrett wieder auseinander da ich heute noch alles mit Strohhalm in mich reinzwinge.
Moin...nach zwei Dolormin Extra gestern noch gings dann schon wieder zum Abend hin mit der Fresserei.Hab mich sogar dann schon wieder an Chips rangetraut
Es steht also der Fresserei nachher nix mehr im Wege.
Man sieht sich,bis gleich.
Moin,moin...schön wars mal wieder alle zu sehen.Gut,der Gesamtpreis für 2 Personen (Buffet + Getränke) war schon etwas heavy.Aber nur,weil man sich direkt vorstellt,was fürn schönes,fettes Steak man für diesen Preis bekommen hätte
Also nächstes Jahr sind wir wieder entweder für Steak oder Fisch (war doch lecker im Alt-Walsum,oder?) zu haben.
Aber im Großen und Ganzen....hey,das ist nur einmal im Jahr und da guckt man nicht aufs Geld,meine Meinung.Man gibt die Kohle das ganze Jahr über für soviel Scheiß aus.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf unsere "Fresserei 2016!!".
In diesem Sinne....heute noch den Audi auf Vordermann bringen und ab morgen Früh gehts wieder los.
Wünsch Euch was.
Jau war ein schöner Abend , alle nach langer Zeit mal wiedergesehen !! Essen war unserer Meinung nach zufriedenstellend , ganz gut , sowas muß man auch mal kennengelernt haben . Da es ja nur 1 x im Jahr ist , guckt man nicht so auf den Preis ! Nächtes Jahr im Alt-Walsum klingt schon mal gut , schaun wir mal !
Wird wettertechnisch ein schöner Tag , also gleich Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn bringen !
wünsch Euch einen schönen Samstag dann mach Dich mal an die Audipflege Axel
Moin...jau,Helmut.Aber ist ja nur noch morgen noch einmal so früh aufstehen.Zumindest für diese Woche.Aber es passt ja dann mit der Champions League.Kann somit morgen Abend LEV-BARCA schön vorm TV gucken da ich ab Donnerstag ja Mittag habe.
Dann mal schauen was der Tag für mich parat hält.Auf jeden Fall wieder Temperaturen wie gestern (hatten nachmittags 15°C).
Wünsch Euch was.
Stimmt Axel , das war gestern ein suuper Tag wettertechnisch , schon fast T-Shirt Wetter ! Da macht dem Innenhafenrudel der Rundgang im Innenhafen gleich viel mehr Spaß !!
Schaun wir mal wie es heute wird !
Ansonsten liegt nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt !