Stimmt Axel , gestern war es so richtiges Novemberwetter , sehr windig und Nieselregen !
So dann mal los , Reifenwechsel auf Winter , Teil 2 von Chris seinem Kia Ceed ! Ersteinmal in die Waschanlage = waschen und saugen , den Ceed volltanken , danach die Winterreifen einladen und nach Kia , zu Fuß zurück nach Hause . Ein bischen Hausarbeit erledigen . Gegen Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden in den Innenhafen . Anschließend wieder nach Kia , Chris Ceed abholen , die Sommerreifen in meiner Garage einlagen , usw, usw, !
Gestern ist dann auch unser neuer Wandschrank für unsere Mischbasen fürs Verdampfen angekommen.Natürlich direkt montiert,aufgehangen und "beladen".Hast ja sonst nirgends Platz für die ganzen Flaschen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isset Axel , wat mut , dat mut !! Jedenfalls ist Chris sein Kia Ceed nun auch Winterfest ! Sauber gewaschen , komplett gesaugt , vollgetankt , poliert , Winterreifen sind drauf und Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ist auch aufgefüllt !
Moin,moin....sooo,heute Abend nochmal und dann morgen frei (nach nen 19er-Block wirds auch Zeit).Sonntag dann Mittag in E und ab Montag dann lt. Plan wieder 6 x Nacht in Ka-Li.Schaun wir mal.
Dann mal schauen,was unsere Nati heute in Paris gegen die "Tricolore" zustande kriegt.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wird wohl ein trüber Novembertag heute werden , egal Hauptsache heute Mittag ist es noch trocken , wenn ich mit meinen beiden Rackern unterwegs im Innenhafen bin !
Und schon wieder ist Freitag , dazu auch noch der 13. , wer dran glaubt !!!
Ansonsten liegt heute bei mir nichts besonderes an !
Jau schaun wir mal , was unsere Nationalmannschaft gegen Frankreich heute Abend erreicht !
Moin...was für eine Terrorscheiße wieder in Frankreich.Von 120 Toten ist die Rede.Sag mal,gehts noch?-Unfassbar,unbegreiflich.Und vor allem....was für ein Ziel.Die Bekloppten stürmen ein Heavy-Metal-Konzert und ballern wahllos in die Menge bevor die sich dann selbst in die Luft sprengen...
Da ist das negative Ergebnis vom Länderspiel wirklich nicht mehr der Rede wert.
Mir fehlen echt die Worte....mein Beileid all den Angehörigen der Opfer.
Da kann ich Dir nur zustimmen Axel , furchtbar , unfassbar diese Terroranschläge in Frankreich / Paris ! Da ist das Ergebnis des Freundschaftsspieles reine Nebensache !! Mir fehlen für solche Anschläge die Worte !!
In Gedenken an die vielen Tote und deren Angehörige
Jetzt ist die Motorradsaison wohl endgültig für dieses Jahr vorbei , bei dem typischen Novemberwetter , grauer , trüber , bewölkter Himmel mit kleineren Regenschauer und nicht gerade einladende Außentemperaturen !
Da kannste wirklich nur einen entspannten Tag auf der Couch einlegen und nachher die F1 aus Brasilien gucken !!
Moin,moin....war lange Zeit ruhig in E.Jetzt auf einen Schlag zwei Ausfälle.Heißt für mich erstmal heute und morgen Mittag.Ab Mittwoch...keine Ahnung.Im Westen nix Neues.
Dann mal schauen,was die neue Woche so an Überraschungen noch bereit hält.
Wünsch Euch was.
Könnte heute wettertechnisch mal trocken bleiben !!
Gleich dann mal mit Chris seinem Kia Ceed zur Werkstatt , seit dem Reifenwechsel auf Winterreifen , leuchtet die Reifendruckkontroll-Leuchte im Amaturenbrett dauerhaft , habe den Reifendruck an der Tanke am Samstag kontrolliert , war alles ok !! Mal schauen was da los ist !!
So mit Cris seinem Ceed bei Kia gewesen . Angeblich laut Aussage von Kia , stellt der Luftdrucksensor sich in den Reifen , nach dem Wechsel auf die Winterreifen , innerhalb der danach gefahrenen 50 bis 80 km , von selbst auf die neuen Reifen ein und die Luftdruckwarnanzeige sollte dann ausgehen . Naja schaun wir mal !!!
Moin...sooo,jetzt weiß ich auch,wie es mit den Schichten bis Sonntag weiter geht.Ab Mi dann bis Fr 10-Std.-Schichten in E und Sa Nacht in Ka-Li.Und da ich ab nächster Woche Früh habe ist der So frei.Aber ein Lichtblick am Horizont...nach der Frühschichtwoche -also erste Dezemberwoche- unser letzter Urlaub für dies Jahr.
Wetter ist weiterhin ziemlich ungemütlich.Heute sogar Sturm/Orkan gemeldet.
Naja...kannste besser auf Mittagschicht gehen.
Wünsch Euch was.