Schade für Gladbach...haben es leider nicht geschafft in die EL.Naja,irgendwann reisst halt eben jede Serie.Nun können die sich eben auf die Bundesliga konzentrieren.Aber dafür ist ja Wolfsburg in der CL weiter.
Schönen Mittwoch allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Konnte gestern gleich mal ne Stunde länger wegen Umbauarbeiten für ne heutige Veranstaltung machen.Aber auf Mittagschicht isses eh egal und es gibt ja ab 22 Uhr dann auch schon wieder Nachtschicht-%.Sei's drum.
Was war denn da gestern mit dem BVB los?-Rennen da gefühlte "Stunden" auf das gegnerische Tor an und es will zum verrecken einfach keins fallen.Aber es gibt eben auch so Spiele "wo man machen kann nix".Egal,Hauptsache nun in der KO-Runde.
Hammer wäre ja,die würden jetzt auf Kloppo & Liverpool treffen.Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,jau...und dieses Gummistiefelwetter bleibt uns wohl das ganze Weekend so erhalten.
Gab übrigens mal wieder -wie nicht anders zu erwarten- ne Dienstplanänderung.Hab dann heute frei,morgen auf Mittag,Montag frei und ab Dienstag 9 Frühschichten !!!.Ich fass es nicht
Da machste schon was mit die letzten Tage in 2015.Aber wir lassen uns nix anmerken....ziehen das durch und feddich.
Nun denn....schönen Samstag gewünscht.Macht das Beste aus dem Schmuddelwetter.
Man Du hast aber auch ein Glück mit dem Diensplan , andauernd diese Schichtänderungen !!
Juchu , Gestern nicht nur mein Innenhafenrudel , sondern auch meine Gummistiefel ausgeführt , was war das fürn Schmuddelwetter . Egal muß man halt durch !
Heute sieht es wettertechnisch etwas besser aus , im Moment !!
Gabi hat keine Lust auf Trödelmarkt , also einen ruhigen Tag zu Hause einlegen !
Moin,moin....dann mal nachher meine Mittag in E "absitzen".Bei dem Wetter sollte es ruhig werden da die wenigsten sicherlich Bock auf Weihnachtsmarkt haben.Schaun wir mal.
Jau...das mit meinen Dienstplänen ist so ne Sache.Wenn ich schon 3 Wochen vorher weiß,das ich nächste Woche Nacht habe,lege ich dementsprechend meine Termine.Und wenn dann plötzlich aus Nacht ne Früh wird war's das mit den Terminen.Ich sag mal so....lange lass ich das nicht mehr mit mir machen.Hat halt eben jeder Mensch seine Verpflichtungen und Termine die er einhalten muß (brauch hier nicht erwähnen,wie schwer es ist,Arzttermine zu bekommen).
Hinzu kommt,das man vorher eben auch nicht gefragt wird.Und da könnte ich jedes Mal so richtig ausrasten.
Naja,wie dem auch sei.....schönen Sonntag gewünscht.
Moin,moin...jau,der BVB hat wieder super gespielt (bis auf die Chancenverwertung).Als kurz vor der Pause der Frankfurter Spieler die rote Karte bekommen hat war eh alles vorbei für die Eintracht.Denke,bei denen brennt jetzt auch der Baum.
Dann mal gleich den wöchtl.Einkauf erledigen.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...sooo,auf gehts zum Frühschichtblock (mindestens 6).
Dann mal schauen,wie ich die ganzen Frühschichten "über die Bühne" bekomme.Positive ist,man könnte,wenn das Wetter mitspielt,nachmittags nochmal zum letzten mal für dies Jahr,durch die Waschstraße.Dafür sollte es allerdings auch mal ein paar Tage hintereinander trocken bleiben.
Nun denn...entspannten Dienstag allen.