Moin,weiter gehts.Jau,Wetter momentan so richtig a la Herbst.Ab dem Wochenende kommen angeblich auch die Minusgrade hier nach uns mit leichtem Schneefall.
Also das,was ich hier gar nicht gebrauchen kann.Aber mal schauen,evtl trifft es uns hier im tiefsten Westen gar nicht so schlimm.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin..."läuft in Bottrop" ....und am meisten wundert mich,das ich noch dorthin "darf",obwohl ich weiß,das in E mind. schon wieder eine/r ausgefallen ist *aufholzklopf*.
Wünsch Euch nen stressfreien Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ab heute nachmittag solls dann auch bis ins Flachland etwas Schnee geben.Hoffe,das weiße Zeug kommt nur im Sauerland runter und wir bleiben wieder verschont.Auch wenn,denke,viel bekommen wir hier nicht ab.
Entspannten Donnerstag und Gabi gute Besserung.
So sieht es wohl aus Axel , schätze mal das wir hier im Flachland keinen Schnee bekommen , wenn dann nur etwas Schneeregen !
Gestern echt Glück gehabt , meine Runde mit dem Innenhafenrudel noch im trockenen gemacht , kaum war ich so gegen 13.20 Uhr wieder zu Hause , gabe es einen heftigen Regenschauer ! Allerdings war bei unserem Rungang der Wind ganz schön böig und frisch !
Gabi geht gleich erst einmal zum Arzt , hat Fieber , Halsschmerzen und Husten !