Moin,moin...jau,5.Jahreszeit und so.Nix mit am Hut.Bekomm ich auch nix von mit.Evtl. nur am Montag in E auf Frühschicht.Und da sind Sturmboen angesagt.
Heute dann nochmal Mittag in Ka-Li bevor 3x Mittag in E kommmen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....kenn ich leider nur zu gut,Helmut.Auch der leichte Nieselregen ist irgendwann "mal durch" .Meistens merkt man das gar nicht aber ruckzuck haste dir wieder ne Erkältung eingefangen.
Sooo...ab heute also dann wieder im "überdachten Häusle" in E arbeiten.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute dann also Nr.13 von 20.Wie schnell doch so nen Block schwinden kann
Wetter soll heute mal schön werden.Wer aber denkt..."juchuuu,Auto waschen" der irrt.Ab morgen dann wieder Regen und am Montag wirds wohl besonders heftig.
Schaun wir mal.Aufgepasst im Verkehr...die Narren torkeln umher.
Schönen Samstag gewünscht.
Ja so sieht es wohl aus , heute wettertechnisch mal etwas freundlicher , ab Morgen dann und für die Rosenmontagszüge / Narren , ist wohl heftiges stürmischen Regenwetter angesagt !
Heute liegt mal nichts besonderes bei mir an !!
Mal schauen eventuell drehe ich nacher mal eine Runde mit Leila im Innenhafen , ein bischen frische Luft schnappen !
wünsch Euch einen erfolgreichen , ruhigen , entspannten Samstag
Moin,moin...jau,die Topclubs oben alle nur unentschieden.Spielt natürlich -leider- S04 in die Karten.Denke,das Unentschieden in Berlin geht in Ordnung.Taktisch ne reife Leistung der Berliner,an der sich der BVB "die Zähne ausgebissen" hat.
Wettermässig alles so wie angekündigt.Noch macht es mir nix,da ich bis einschl. Montag noch in E bin.Morgen allerdings dann wieder Frühdienst,d.h. schon wieder kurzer Wechsel auf Mittag/Früh.
Nun denn...trotz dem miesen Wetter nen schönen Sonntag gewünscht.
Moin,moin....ja,wie soll ich sagen,Helmut...Rheinland ist nicht gleich Rheinland?-In E zumindest ticken da die Uhren ein wenig anders.Zumal mein AG dort ja nun nicht wirklich ein "kleiner Krauter" ist,nicht wahr.Damals bei Thyssen gabs Rosenmontag auch nicht frei ....nun denn,wie dem auch sei,aufgrund des miesen Wetters werden dort einige -oder sogar alle- Züge wahrscheinlich eh gestrichen.Schaun wir mal.
Mir wäre es recht denn dann käme ich zügig nachher bei Feierabend dort weg.
Stressfreien Montag allen.
So schaut es wohl aus , wegen des stürmischen Windes , werden wohl einige Rosenmontagszüge ausfallen . Mal schauen ob der Zug in Duisburg durchgeführt wird . Wir gehen zwar nicht hin , aber ist doch schöner für die Duisburger Narren , wenn es einen Rosenmontagszug gibt !
Wetter ist ja mal echt besch... !!!
Ha haben die Bayern auch nur ein unentschieden gespielt , das wäre eine gute Gelegenheit gewesen für Dortmund einige Punkte gut zu machen . Aber hat nicht sollen sein !! Schade !!
Rosenmontagszug in Duisburg wurde abgesagt , laut Bericht bei Radio DU !!
Soll aber irgendwann nachgeholt werden !!!
Obwohl : Ich war gerade einen Runde mit Leila im Innenhafen drehen ( Remy ist zur Zeit nicht da , ist wieder bei Ihren Eltern in Wettenberg / Gießen ) , da war das Wetter gar nicht so schlecht , blauer Himmel , etwas Sonnenschein und kein Regen , auch der Wind hielt sich in Grenzen , alles halb so schlimm , wie vorhergesagt !
Moin...ja,das hatten die schon am Sonntag mitgeteilt,das der Zug in DU und auch teilweise in E ausfällt.Gestern gegen 9 Uhr kam dann auch die Meldung,das der Zug in E rund um den Bhf auch abgesagt worden ist.Für mich war es natürlich prima/passend,kam ich Feierabend gut weg.
Ja..und was war?-So richtig windig wurde es doch erst nach 14 Uhr.Da wären die Züge schon lange vorbei gewesen.Hab irgendwie die leise Vorahnung,das man das mit dem Wetter nur vorgeschoben hatt.Die Wahrheit lag ganz anders (Stichwort:Terrorangst).
Und der MSV ist nun endgültig im freien Fall.Durch die Niederlage in Bielefeld gehen jetzt die Lichter aus.Das war's.
Wünsch Euch was.
Stimmt Axel , der richtige heftige , böige Wind , kam erst am späten Nachmittag und in der Nacht , mit kurzen , kräftigen Regenschauern ! Scheint nun in Richtung Osten zu ziehen !
Hat der MSV gegen Bielefeld leider verloren mit 1 : 2 ! Hab es teilweise auf Sport 1 geguckt , war nicht gerade berauschend das Spiel !
Gabi ist heute Morgen erst einmal zum Zahnarzt , 1 Backenzahn macht seit Freitagnachmittag Probleme !
Moin,moin...im Gegensatz zu vorgestern war gestern ja nur ein laues Lüftchen ...aber den Regen werden wir wohl so schnell irgendwie nicht mehr los.
Glückwunsch an den BVB zum Einzug ins DFB-Halbfinale.War teilweise nen schönes Spiel in Stuttgart.Und Werder gewinnt in Leverkusen...hätte ich nicht gedacht.
Nun denn...auf gehts zu 17/20.Wünsch Euch was.