Ha Gestern mit meinem Innenhafenrudel nicht nass geworden , war sogar leicht bewölkter blauer Himmel und etwas Sonnenschein ! Mal schauen wie es heute Mittag dann aussieht !
Angeblich kommt ab Mitte März dann der Frühling !! Schaun wir mal !
wünsch Euch einen erfolgreichen , trockenen Donnerstag
Gruß Helmut
Guten Morgen !
Ha Gestern mit meinem Innenhafenrudel nicht nass geworden , war sogar leicht bewölkter blauer Himmel und etwas Sonnenschein ! Mal schauen wie es heute Mittag dann aussieht !
Angeblich kommt ab Mitte März dann der Frühling ! Schaun wir mal !!
wünsch Euch einen erfolgreichen , trockenen Donnerstag
Moin...jau,gestern dann auch Glück gehabt und auf meinen Runden trocken geblieben.Ab heute dann für mind. 4 Tage erstmal egal (E).
Der MSV hat sich gestern aufopferungsvoll nen -last minute- Remis in Frankfurt erkämpft.Aber nen Pünktchen ist natürlich zuwenig (zumal die die Konkurrenten da unten gewonnen haben).Also,klingt nach "Abschied mit erhobenen Hauptes".
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...nur gut,das mir das Wetter momentan so ziemlich egal sein kann (E).Bin dann ab Sonntag dort auf Nachtschicht.Erstmal bis Mittwoch dann aber ich gehe davon aus,das ich bis Freitag dort eingesetzt werde.
Nen entspannten,vor allem trockenen Tag für die Runde im Innenhafen gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das war gestern aber ein Schitt Wetter , sind natürlich nass geworden , meinen beiden kleinen Freunde und ich ( das Innenhafenrudel ) auf unserer Runde !
Heute hat der Chris seinen Kia Ceed = 1 Jahr !!
Mal schauen was heute so anliegt , werde eventuell mit Leila nachher einen Runde drehen ! Ein bischen an die frische Luft gehen !
Moin,moin...das glaub ich,das ihr gestern ordentlich nass geworden seit.Da kam aber auch was runter.Hab in dem Wetterchaos tatsächlich 40 Min. gebraucht mittags bis nach E.
Heute dann nochmal Mittag in E,morgen 18-6 Uhr in E und ab Montag dann "normale" Nachtschicht in E.Also völlig egal,was da für Wetterkapriolen aufschlagen,ich bin im trockenen Stübchen.
Schönen Samstag allen.
Moin...null Tore gestern im Spitzenspiel im Signal-Iduna-Park.Denke,damit können die Dortmunder gut leben.Hab die Bayern nen Ticken dominanter gesehen.Natürlich schade,hätte es dem BVB gegönnt bis auf 2 Punkte zu verkürzen.
Ab heute dann also Nightshift (allerdings heute schon ab 18 Uhr).Nach 3 Wochen Mittag ist mir alles recht *lach*.
Nun denn....schönen und nicht allzu nassen Sonntag gewünscht.
Moin...da isser wieder.Schattig letzte Nacht (glaub ich ).Auf jeden Fall sind die Autos woüberall vereist.Hat der A3 ja Glück.Steht die ganze Nacht in einer beheizten Garage.
Heute soll's mal trocken bleiben und zum Weekend hin werden die Temperaturen wieder zweistellig.
Wünsch Euch was.
So siehts wohl aus Axel , es bleibt trocken und wärmer wird es auch ! Da lohnt sich die Fahrt in die Waschstraße mit dem Audi , das Steusalz muß runter !
Dann hoffen wir mal das jetzt so langsam der Frühling kommt !!