Moin,moin am K-Freitag.Wetter äusserst bescheiden zu Ostern,was.
Da sagste was,Helmut.Irgendwie kann man momentan mal wieder überhaupt keine Termine einhalten bei den ständigen,kurzen Wechseln.Bin jetzt schon seit 2 Monaten meinen Zahnarzttermin am verschieben.Jetzt leg ich den auf Ende April da ich da ne Woche Urlaub habe.
Schönen Feiertag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , außer am Samstag , werden die Ostertage wohl nass und nicht besonders schön werden ! Immer noch kein Motorradwetter !! Es wird zwar wärmer , dafür aber feucht und bewölkt !
Dazu werden von Samstag auf Sonntag die Uhren auch wieder auf Sommerzeit vorgestellt !
Moin...sooo,heute Mittag,morgen frei und ab übermorgen dann Mittag bis einschl.nächsten Sonntag.Scheint sich so langsam zu normalisieren.Aber abwarten.
Wünsch Euch ein friedliches und stressfreies Osterfest
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So langsam aber sicher mal den Inspektionstermin für den A3 (90000er) Ende April festlegen.Inkl. TÜV + neuen Reifen bin ich wohl mal eben bei knapp 1000€ befürchte ich.Mal schauen,gehe ja nicht zum Audidealer und das Öl bringe ich mit.
Wünche nen stressfreien Mittwoch.
Moin,moin....weiter gehts.Laut Dienstplan jetzt 2 Tage in Ka-Li.Irgendwie glaub ich da noch nicht so dran *grins*.Also bei dem Wetter hätt ich nix dagegen,wenn es für mich in E weiter gehen würde.
Dann mal schauen,wie wir den Tag rumbringen.
Wünsch Euch was.