Nö Axel , nur eine Nachuntersuchung beim Proctologen , wegen Ihrer Probleme mit Hämos ! Alles wieder in Ordnung durch Zäpfchen und Salbe ! ( So Zäpfchen sind echt was fürn Arsch !! ) Das St Johannes in Hamborn ist das einzige hier in der Umgebung mit einer Proctologie Abteilung !
Hat der BVB das DFB Pokal Finale mit einem 3 : 0 Sieg gegen Hertha erreicht ! Jetzt geht es im Finale gegen die Bayern ! Hoffe der BVB gewinnt dann , schon als Ausgleich für Vidal seine Schwalbe !
Heute wird es nochmal ein schöner Tag , werden wir , das Innenhafenrudel , nochmal ausnutzen und genießen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Heute Abend kommt dann unsere Friseuse zum Haare schneiden !
Moin,moin....hat gestern nicht lange gedauert nach meinem Beitrag hier und schon kam wieder die Änderung.Nix Ka-Li....schön noch Do+Fr nach E.Aber egal.Heute nochmal und dann ist erstmal Ruhe bis nächste Woche Samstag.
Den Audi kann ich gegen 10.30 Uhr wieder abholen.Summasumarum 440€ inkl. TÜV.Hatte vorher mit 500€ gerechnet und somit alles im grünen Bereich.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was?-4 Stunden ohne Strom? ...wenn das Wetter mitspielt setzte dich halt für 4 Stündken aufs Moped,Helmut
Ich für meinen Teil habe erstmal meine Schuldigkeit getan und hab nun den wohlverdienten (?!) 8-Tage-Urlaub.Das da natürlich wieder das Wetter nicht mitspielt ist mir eigentlich ziemlich egal.Der Rasen ist gemäht,der A3 ist fertig,alles gut.Dienstag dann noch die Steuern und Mittwoch zum Zahndoc und das war es dann mit den Urlaubsterminen.
Zum MSV schreib ich jetzt mal nix.
Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So die Stadtwerke sind fertig wir haben seit ca. 11.15 Uhr wieder Strom !
Egal habe Gabi sowieso zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht und abgeholt ! Zwischendurch ein bischen Hausarbeit erledigt !
Motorradtour ist bei dem wechselhaften , unsicherem Wetter nicht empfehlenswert , hat vorhin auf dem Rückweg vom Trödelmarkt sogar schon ein bischen genieselt ! Kommen bestimmt noch schöne Tage für Motorradtouren !
Wäsche ist auch noch zu waschen , damit der Chris am Montag seine Sachen wieder zur Verfügung hat !
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub , genieße die freien Tage !
Jau hat der BVB doch tatsächlich mit 3 : 0 gewonnen ! Der MSV mit 0 : 3 verloren !
Ganz schön schattig heute , im Moment hier bei uns am Innenhafen nur + 5,4 ° ! Da warte ich noch ein bischen , bis ich unseren Sandero auf Sommerreifen umrüsten lasse ! Habe sogar im Wohnzimmer die Heizung wieder ein bischen aufgedreht ! Im Moment ist noch nix vom angekündigten Regen , Schnee , Graupelschauer zu sehen , im Gegenteil es scheint sogar ein wenig die Sonne !
wünsch Euch einen schönen , ruhigen , erholsamen Sonntag
Jau Wetter wird bis Ende der Woche bescheiden sein und kühl , im Moment hier bei uns nur + 2° Außentemperatur ! Da ist die Heizung im Wohnzimmer wieder an !
Na da haste ja volles Programm die nächsten Tage !
Suuper Start - Ziel Sieg von Valentino Rossi beim Moto GP !
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Hoffe mal ich bleibe heute Mittag mit meinem Innenhafenrudel trocken !
Moin...was nen Shitwetter gestern,was.Da kam ja auf einmal nachmittags was runter.
Södele...dann mach ich mich gleich mal auf zur Königstraße gegenüber vom HBF und lass mal meine Steuern ausrechnen.Hoffe,komm wieder so an die ~500€ ran.Dann hätte ich schonmal die Inspektion vom A3 wieder raus.
Stressfreien Dienstag gewünscht.
Ich mache unsere Steuern immer selbst ! Habe unsere Einkommensteuererklärung im März gemacht und abgegeben , am letzten Wochenende dann den Bescheid über eine Steuerrückzahlung für 2015 von = 406,22 Euro bekommen !
Ha bin ich und mein Innenhafenrudel gestern Mittag doch trocken geblieben ! Mal schauen wie es heute wettertechnisch klappt !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Dienstag
Wat fürn Schitt Wetter , Aprilwetter halt , aber muß das so kalt sein ?
Bin Gestern mit meinem Innenhafenrudel schön nass geworden !
Wieder mal Verdi - Streik in NRW , keine Müllabfuhr , einige KITAS haben zu , Bus und Bahn fährt auch nicht überall und einige große Flughäfen sind auch lamgelegt !