So meine Innenhafenrunde mit Leila beendet , war recht warm in der Sonne , da tollt Leila auch nicht so gerne rum ! Ist Ihr auch zu warm , trinkt dafür aber mehr als sonst !
Na dann wünsch ich Dir fürs nächte mal , viel Spaß beim Zahndoc !
Achtung : Wer dran glaubt , sollte vorsichtig sein , heute ist Freitag der 13. !!
Sieht immer noch nicht nach Regen aus , wird aber wohl nicht ganz so warm wie die letzten Tage werden !
Schätze mal wenn Gabi Morgenfrüh zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn / Dinslaken möchte , wird es wohl regnen ! Egal am Wochenende ist ja auch Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort ! Da wird Sie wohl irgend einen Tag schaffen zum Trödelmarkt zu kommen !
Moin,moin....ab heute dann sowas von wetterunabhängig.Bin die nächsten 3 Tage in E.
War das gestern wieder schwül und drückend,was.Dem Rentner,den ich dabei hatte,blieb auf Runde fast die Luft weg.
Aber wie Du schon schreibst....damit scheint spätestens ab morgen wieder Schluß zu sein.Wird deutlich kühler und regnerisch.Freut sich die Pflanzen- u. Tierwelt.Aber schon ab Mitte nächster Woche wirds wieder freundlicher.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Und schon wieder Samstag und Pfingsten steht vor der Tür.
Wettermässig kann man momentan noch nicht erkennen wie es heute wird.Eh egal da E.Nachher dann mal F1-Quali aus Spanien gucken.Jetzt kommen die Strecken,die den Ferraris liegen.
Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....da holt sich der Hamilton doch tatsächlich mal wieder ne Pole.Wär hätte das gedacht.Vielleicht wird die F1-Saison jetzt ja doch nen bissken spannender.
Heute dann nochmal Mittag in E und morgen den letzten Tag frei für Mai.
Schönen Sonntag gewünscht.
Juchu , Gabi hat es geschafft , mich mit Ihrem Schnupfen / Husten anzustecken ! Jetzt hat es mich auch erwischt !!
Dann schaun wir mal was da nacher bei der F1 , für die Ferrari noch geht ! Waren ja im Qualifying nicht so gut unterwegs ! Hammilton mal wieder mit der Pole , vor Rosberg und beide Red Bull sehr gut unterwegs !
Moin,moin.....was nen Sporttag gestern.Erst kicken sich die Silberpfeile gegenseitig raus -womit ich allerdings letzte Saison schon gerechnet hatte- und dann schafft der MSV in einem klasse Spiel durch den Sieg gegen Leipzig noch die nicht mehr für möglich gehaltene Relegation.Jetzt gegen dem Hollerbach seine Kickers aus Würzburg.Da ist auch Vorsicht geboten.Würzburg ist diese Saison erst aufgestiegen in Liga 3 und die spielen nen schönen Fußball.
Heute dann mal einen Tag frei.Morgen dann eine Frühschicht.
Schönen Pfingstmontag allen und den "Kränkelnden" gute Besserung.
Jau was fürn F1 Rennen , hat der Hamilton in einer für mich nicht korekten Action , den Rosberg aus dem Rennen gekegelt . Beide Mercedes draußen , keine Punkte ! Irgendwann mußte das ja sein , der Hamilton hatte in den letzten Rennen reichlich Frust angesammelt ! Suuper Rennen vom Verstappen , im ersten Rennen für Red Bull , gleich einen Sieg !
Meine Erkältung nervt , Husten , Schnupfen , Gliederschmerzen , fühle mich schlapp ! Diesmal hat es mich so richtig erwischt , zwar kein Fieber , aber das reicht auch !
Moin,moin....ab heute bis einschl. Sonntag dann wieder Mittagschicht.
Gestern bei der Vorstellung unserer Elf für Frankreich waren bis auf die Tatsache,das Löw vier Jungspunden die Chance gibt,keine wirklichen Überraschungen dabei.Außerdem bleibt abzuwarten,wieviele Jungspunde noch aus dem vorläufigen Kader wieder rausfliegen.Ich weiß nicht so recht aber ich denke,das wir bei der EM eine nicht allzu große Rolle spielen werden.Schaun wir mal.Viel wichtiger sind aber momentan der 20./24.05. .....wo dann hoffentlich der MSV alles klar macht.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Gesundheitlich geht es von Tag zu Tag wieder besser , die Erkältung klingt ab !
Jau Axel , schaun wir mal ob der MSV es schafft in der 2. Liga zu bleiben ! Außerdem kommt ja noch das Pokal-Finale mit Dortmund gegen Bayern ! Glaube auch , das bei der EM in Frankreich für Deutschland , kein Titelgewinn drin ist !
Moin,moin....heute dann mal eine Schicht in Ka-Li.Aber abwarten,ist ja noch früh.
Haben letzte Tage einen neuen Tarifvertrag bekommen.Darin steht dann u.a. das rückwirkend zum 01.02. nur noch die Hälfte der % für Mehrarbeitsstunden ausgezahlt werden (ab der 61. gesammelten Mehrarbeitsstunde,bis zur 60.ten gar nix).Außerdem werden die Mehrarbeitsstunden einem Jahresarbeitszeitkonto gutgeschrieben wo dann am Ende des Jahres der Dienstplaner entscheidet,wann und wo die Stunden abgefeiert werden müssen.Nen Witz,oder?-Ich mein,ich hab erst am 31.01. meinen Vertrag verlängert und mir wurde bewusst unterschlagen,das dieser TV ab dem 01.02. in Kraft tritt.Hätte ich doch niemals so unterschrieben.Meine Bedingung bei der Einstellung in 2015 war eindeutig,das meine Mehrarbeitsstunden ausgezahlt werden sollen.Und das lief ja bis Februar '16 dann auch so.Naja,ich warte mal ab...am 02.06. ist ne Gewerkschaftsversammlung.Wenn da nix eindeutig konkreteres und positives berichtet wird muß ich mich neu orientieren.
Schönen Donnerstag allen.