Moin...jau,war wie immer sehr erfreulich beim Zahndoc .Bekomme jetzt ne Paradontose-Behandlung die mich schonmal (für die Vorabbehandlung) 60€ aus eigener Tasche kostet.Dazu wird beim nächsten Termin noch ne neue Füllung fällig und zu guter Letzt ist wohl auch bald ein Backenzahn aus der oberen Kauleiste ready zum "fällen".Man sieht,war ein rundum gelungener Termin.Gestern hab ich dann auch diese Paradontosevorabbehandlung an der oberen Kauleiste bekommen.Was ne riesen Sauerei...hab geblutet wie nen abgestochenes Schwein.Unten macht er dann beim nächsten Termin inkl. Füllung für den einen Zahn.
Haben die Bajuwaren in Madrid verloren.Verdient muß ich leider zugeben.Aber im Rückspiel nächste Woche geht noch was,glaube ich.
Wetter sieht heute schon besser aus.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Au Backe , das war ja mal ein schöner , gelungenen Zahnarztbesuch ! So isses wenn man alt wird , irgendwann machen die Beißerchen nicht mehr mit ! Da muß man halt durch , Axel !
So langsam wirds Wetter wohl besser , schaun wir mal !
Heute liegt mal nichts besonderes bei mir an , nur die übliche Hausarbeit halt !
Am Mittag dann mit meinem Innenhafenrudel , unsere tägliche Runde drehen !
Moin,moin...der Urlaub neigt sich schon wieder langsam aber sicher dem Ende entgegen.Ab Sonntag gehts wieder los (von So-So Mittag).Und am 9.ten darf ich dann um 13.30 Uhr auch schon wieder zum Zahndoc.
Wetter wird langsam wieder besser.Normal,Urlaub fast rum.
Mal schauen,was der MSV heute gegen die D'dorfer macht.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....Du sagst es,Helmut.Jetzt gibts tatsächlich in der Tat noch nen "Herzschlagfinale".Der MSV ist seit dem 6.Spieltag (glaub ich) erstemal nicht mehr auf Platz 18.Punktegleich mit Paderborn,D'dorf und Frankfurt.Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.
Moin....södele,Schluß mit dem faulenzen.Ab heute gehts wieder weiter.Mal schauen,ob der Rosberg seinen Vorsprung heute in Sotschi weiter ausbauen kann.
Schönen Sonntag allen.
Der Rosberg hat aber auch einen guten Lauf bisher , schon wieder einen Start - Ziel Sieg ! Pech fürn Sebastian , der Kyvart ist doch wohl verrückt , schießt schon wieder den Vettel ab , wie beim letzten Rennen !
So dann schaun wir mal , was der neue Monat / Tag so bringt !
So da isser der Regen , hoffe heute Mittag ist es wieder trocken , wenn ich mit Leila , Remy ist im Moment mal wieder nicht da , unsere Runde im Innenhafen drehe !
Gleich dann mal ein bischen einkaufen , für die Feiertage !
Moin,moin....gut,das ich wieder mit den Feiertagen "nix am Hut" habe.Schön auf Mittagschicht gehen und gut is.Hab nur -von den Feiertagen jetzt- den Pfingstmontag frei.
Heute Nachmittag soll es aber schon wieder besser werden mit dem Wetter.Solltest also trocken bleiben bei deiner Runde am Hafen.
Wünsch Euch was.
Ja das war wohl nix , mit trocken bleiben . Kaum unterwegs , gab es plötzlich bei Sonnenschein einen schönen , kurzen Regenschauer ! So liebe ich es , nix ist schöner als im Regen spazieren zu gehen !!!!
Werde mich dann mal so langsam fertig machen , Motorradsachen anziehen und mit meiner Dicken zum TÜV fahren ! Die Hauptuntersuchung ist mal wieder fällig !
Anschließend kurz bei Dacia vorbei , einen Termin für den Reifenwechsel auf Sommerreifen holen !
Danach noch zur Bank , Überweisungen einwerfen !
Gabi hat Ihre Rente mit 63 beantragt , Sie geht ab dem 01. September in Rente !
So meine Dicke ist ohne Mängel übern TÜV ( HU / AU ) , hab ich wieder 2 Jahre Ruhe !
Nee Axel , ich bin noch kein Rentner , erst ab 01. Juli 2017 !! Das wird ja suuuper werden , wenn Gabi den ganzen Tag dann zu Hause ist , vorm Fernseher sitzt !