Moin,moin...jau,wie geschrieben,ich warte mal die Versammlung am 02.06. ab.Bei meinem Arbeitstempo sollte ich nämlich den "Jahresquerschnitt/Arbeitsstunden" schnell erreicht haben.
Södele...jetzt noch 3 x Mittag in E und das war es dann auf lange Zeit mit Mittag.Ab Montag dann nur noch Früh und Nacht (einschl. Juni).
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....hat der MSV gestern das Spiel "in den Sand gesetzt".Erste Tor war klar nen Elfer.In der zweiten Hälfte total dominant aber es fehlt ein Knipser.Blödes,zweites Gegentor dann.Ist zwar noch nicht aller Tage Abend aber wird schwer.Ein Törchen hätte eben sein müssen.Schaun wir mal und warten ab auf Dienstag.
Soooo,jetzt am Weekend die letzten beiden Mittagschichten bevor es ab Montag dann mit Frühschicht weiter geht.
Schönen Samstag allen und viel Spaß beim Pokalfinale.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , hat sich der MSV doch ein 0 : 2 gegen Würzburg erlaubt . Glaube damit ist der Verbleib in der 2. Liga nicht mehr drin ! Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt , schaun wir mal auf Dienstag !
Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn gebracht !
Jetzt ein bischen Hausarbeit erledigen und später dann Gabi in DIN wieder abholen !
Danach schaun wir mal , eventuell eine Runde mit meiner Dicken drehen !
Drücke auf jeden Fall den Dortmundern fürs DFB-Pokal Finale die Daumen !
Moin...schade,hat nicht gereicht für den BVB.Aber,wenn wir mal ehrlich sind,war der Sieg der Münchner verdient.Hätte aber auch nicht damit gerechnet das es ins Elfmeterschiessen geht.
Heute dann letzte Mittagschicht.Ab Montag 6x Früh und dann 6x Nacht.
Schönen und entspannten Sonntag gewünscht.
Jau Axel , war ein Spiel mit Kampf bis zum umfallen , schade für Dortmund , die Bayern waren einen Tick besser , haben verdient gewonnen !
Habe Gestern doch noch eine Tour mit meiner Dicken gemacht . War recht schwül die Luft , kaum Abkühlung durch den Fahrtwind ! War trotzdem schön , hat Spaß gemacht !
Heute einen ruhigen Tag zu Hause einlegen !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Sonntag
Gruß Helmut
Bis auf den hartnäckigen Husten , geht es mir schon wieder gut !
Auch diese Frühschichten gehen mal vorbei , Axel !
Ich werde mich dann mal fertigmachen , den Sandero durch die Waschstraße schicken und kurz saugen , dann die Sommerreifen einladen und nach Dacia auf Sommerreifen umrüsten !
Anschließend ist mein Innenhafenrudel dran !
Hoffe es wird zwischendurch ein bischen trocken bleiben !
Moin...jau,natürlich gehn die einmal vorbei,Helmut.Da muß man halt durch,gell.
Hm,Autowaschen bei dem Shitwetter?-Lohnt sich irgendwie gar nicht.Auch wenns zum Wochenende wieder warm wird....kurze Schauer sollen immer wieder dazwischen sein.Und wenn ich grad aus dem Fenster gucke...bin ich froh,das ich heute nicht in Ka-Li bin (gestern da schon ordentlich naß geworden).
Nun denn....mal schauen,was heute Abend beim MSV noch geht.
Stimmt Axel , was war das Gestern fürn Schitt Wetter , den ganzen Tag nur Nieselregen !
Wagen waschen mußte sein , damit die Winterreifen vor der Einlagerung sauber sind und außerdem fahre ich lieber mit einem sauberen Auto zur Werkstatt ! Jedenfalls sind die Sommerreifen jetzt drauf !
Mit meinen beiden kleinen Freunden , bei unserem Innenhafenrundgang auch schön nass geworden !
Dann werde ich mal gleich los , zur Bank , zur Post und nach Aldi !
Ab Morgen hat Gabi dann wieder frei bis zum 6. Juni , der Chris muß Morgen nochmal , hat dann durch Brückentag am Freitag auch frei , bis Montag !
Moin,moin....ein besch... Montag gestern.Nach langem Zedern mußte ein Backenzahn dran glauben und abends steigt der MSV ab.Für den MSV wirds nun nicht nur sportlich gesehen mal wieder äußerst schwer.Auch vom finanziellen Aspekt her gesehen befürchte ich,das man den MSV genau wie RWO eben auf Jahre nicht mehr in Liga 2 sehen wird.Aber wer die beiden Relegationsspiele gesehen hat,muß sich auch eingestehen,das die Meidericher mit dieser Truppe nix in der zweiten Liga zu suchen haben/hatten.
Nun denn....schönen Mittwoch allen.
Heute dann mal ein Tag in Ka-Li ein bisschen was für die Figur tun *lach*.
Jau,Helmut,alles was mit den Zähnen zu tun hat ist scheiße.Aber im Alter kannste da wohl machen nix.Hatte auch wieder Schwierigkeiten beim ziehen,der Doc.Aber was solls,nun ist er raus.Nur noch Montag die Fäden ziehen lassen da er mir das Zahnfleisch auch aufschneiden mußte.Dann gehts Ende Juni in die finale Runde bei der Paradontose-Behandlung.
Dann wünsch ich mal allen einen schönen Feiertag.