Moin,moin...noch eine und der Rest von heute (ab Sonntag dann Nachtschicht).Überhaupt,den ganzen Juni nur Früh- und/oder Nachtschicht.Keine einzige Mittag,kurios.
Helmut,wegen deinem Rücken...schonmal über Akkupunktur nachgedacht.Marion schwört drauf obwohl sie da am Anfang auch eher skeptisch war.Leider bekommt sie von der Krankenkasse nur 10 Sitzungen jährlich bezahlt aber bei 25€/Sitzung ist es auch nach den 10 Sitzungen noch relativ erschwinglich.
Nun denn....stressfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nö , über Akkupunktur noch nicht nachgedacht , mir hilft da aber meistens die ABC-Salbe , dauert halt ein paar Tage und dann ist alles wieder Ok !
Die ganze Bagage hat dann heute frei und das Wochenende ! Gabi und Chris schlafen noch ! Gabi hat auch noch die ganze nächste Woche frei ! ( Vorbereitung auf Ihre Rente ab September )
Moin,moin....stimmt,von den Unwettern hab ich persönlich aber mal rein gar nichts mitbekommen.Heute soll es wohl auch zwischendurch immer mal wieder schauern.
Nun denn...ab heute Abend dann 6x Nightshift.Aber vorher noch F1 und Länderspiel gegen die Slowakei gucken.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....schade fürn Riccardo gestern.Weiß auch nicht,was da in der Box los war.War wohl nen Kommunikationsfauxpas?-Hätte es ihm gegönnt.
Und dann das Länderspiel gegen die Slowakei.Ich sag mal besser nix.Und auch zum Ter Stegen sag ich mal besser überhaupt nix.Sobald der arme Kerl den Adler auf der Brust hat wirds meistens haarsträubend.
Nachher dann mal um 14 Uhr die Fäden am Unterkiefer ziehen lassen und dann noch den wöchtl. Einkauf erledigen.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Jau Axel , ich hätte dem Ricciardo den Sieg auch gegönnt ! So etwas wie keine Reifen an der Box parat , beim Boxenstopp darf nicht passieren !
Keine Ahnung was mit dem Mercedes vom Rosberg los war , da ging ja gar nichts richtig !
Fußball der Nationalmannschaft habe ich nicht geguckt , weis überhaupt nicht wie es ausgegangen ist ! Gleich mal im Videotext gucken !
Da isser der Regen und das Gewitter !
Mal schauen ob es am Mittag mal eine trockene Phase gibt für das Innenhafenrudel !
Nebenan in der Wohnung kommt mal wieder ein neuer Mieter , da wird seit heute Morgen das Badezimmer renoviert , alte Wanne raus , neue rein usw. , usw. ! Mal wieder ein riesen Krach und Dreck !
Moin,moin....das mit neuen Mieter bzw. Auszug des alten Mieters hab ich seit gestern morgen auch hinter mir.Pünktlich um 10 Uhr ging das los.War natürlich Schluß mit schlafen.Naja,dadurch,das ich eh wg dem Fäden ziehen hätte eher aufstehen müssen war's ein Abwasch.So hab ich dann -hoffe ich- ab heute meine Ruhe.Zumal ich heute Abend dann 12 Std machen muß (22-10Uhr).
Nun denn...heute soll wohl der einzige trockene Tag in der Woche sein...nutzt es aus
Man was bin ich gestern mit meinem Innenhafenrudel nass geworden . Zuerst gegen ca. 11.00 Uhr mit Leila eine kurze Runde hier an den Grachten gedreht , kaum eine viertelstunde unterwegs , gabs einen heftigen Schauer mit Blitz und Donner !
Später dann gegen ca. 12.30 Uhr mit Remy in den Innenhafen ! Sah zunächst nach einer trockenen Wetterphase aus , haben zum Schluß dann doch einen heftigen Regenschauer abbekommen , wieder nass !
Heute dann Tag 2 der Renovierung von der Nachbarwohnung ! Da stellen die Handwerker gestern Mittag fest , das die Gasleitung zur Gastherme im Bad , in der Nachbarwohnung verstopft ist ! Nun wird heute vom Gaszähler im Keller , durch die Kellerwände , durch beide Garagen , die alte Gasleitung ( Gasrohre ) erneuert ! Muß also gleich in meiner Garage etwas freiräumen , damit die dort an den Gasrohren arbeiten können ! Das wird ja mal wieder lustig !
Schaun wir mal !
So wie es zur Zeit aussieht , werden wir , das Innenhafenrudel , heute mal trocken bleiben !
Die neue Gasleitung ist fertig , heute kommt der Fliesenleger in die Nachbarwohnung um die neu eingebaute Badewanne einzufliesen ! Anschließend sind dann noch die Maler dran !
Juchu , Gestern mal trocken geblieben mit meinem Innenhafenrudel !
Bin Gestern mit meinen Innenhafenrudel , beim Spaziergang nicht nass geworden ! Jedoch die tropische , feuchte , schwüle Luft ( Luftfeuchtigkeit lag bei 82 bis 88 % ) war recht Schweißtreibend . Da ist mit ein kalter Wind lieber !
Moin....fast geschafft!-Heute Abend nochmal und dann frei bis Montagmorgen.
Gestern war wieder richtig schwüles Wetter,was.War zwar nur ne knappe Std mit dem Auto nachmittags unterwegs aber das hatte mir schon wieder gereicht *ächz*.
Wünsch Euch was.