Da werde ich doch mal so gegen 11.00 Uhr zu einer Vatertags-Niederrhein-Runde mit meiner TÜV geprüften Dicken starten !
Gabi wollte zwar zum Trödelmarkt bei Ikea in Hamborn gebracht werden , aber heute ist mein Vatertag . Ich bin die ganze Woche für die Familie im Einsatz , aufräumen , Wäsche waschen , einkaufen , Essen machen , zur Bank usw. , usw. , da habe ich mir mal einen freien Tag verdient !
Außerdem habe ich mir heute mal Hundeausführfrei genommen !
Jau Axel , schöne Vatertags-Niederrhein-Tour gemacht von 5 Stunden und 173 km ! War an Anfang so von 10 bis ca. 13 Uhr gar nicht so voll auf den Straßen , danach wurde es aber voller . Waren viele Motorradfahrer unterwegs . Das Wetter war herrlich !
Gabi war ein bischen eingeschnappt , weil ich Sie nicht zum Trödelmarkt bei Ikea gebracht , später wieder abgeholt habe , sondern meinen Vatertag mit meiner geliebten Suzi verbracht habe !
Was solls , am Wochenende ist ja schon wieder Trödelmarkt an der Wedau !
Moin,moin......wieder herrliches Wetter draußen,was.Werde das Wetter heute mal auch ausnutzen und ein paar Runden im Innenhof in E laufen .Naja,dafür hab ich ja die nächsten beiden Tage frei.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi hat sich wohl gestern aufm Trödelmarkt einen leichten Sonnenstich eingefangen ! Ich hab noch gesagt nimm einen Hut mit , selber schuld ! Außerdem hat Sie schon wieder einen leichte Erkältung mit Schnupfen und Husten !
Was ist das wieder warm geworden , für mich zum Motorrad fahren schon wieder zu warm ! Im Moment hier bei uns schon + 21,8° Außentemperatur ! Gestern am Nachmittag waren es sogar + 27,3° da Draußen !
Hat der MSV nach einem Unentschieden ( 2 : 2 ) doch tatsächlich vorläufig den Relegationsplatz 16 erreicht ! Schaun wir mal ob der MSV doch in der 2. Liga bleibt !
Was fürn Wetterchen , für meinen Geschmack schon wieder viel zu warm !
Moin,moin....jau,war das nen verrücktes Spiel gestern in Sandhausen.Wobei man sagen muß,das Sandhausen besser war.Ne Viertelstunde vor Schluß dann der Doppelschlag zum 0:2.In dem Moment war alles vorbei.Innerhalb von 8 Minuten dann nen Doppelschlag vom MSV...2:2.Wahnsinn!!-Jetzt hilft am letzten Spieltag nur ein Sieg zuhause gegen Leipzig.Wollen wir mal hoffen,da die seit gestern als 2.Aufsteiger feststehen,das die völlig easy an die Wedau kommen.Schaun wir mal.
Heute und morgen dann mal frei.Gleich den wöchtl. Einkauf erledigen und nachher dann wieder zum Zahndoc.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....war dann gestern ausnahmsweise mal nicht so wild beim Zahndoc.Hat nur die Abstände vom Zahn zum Knochen gemessen und mir erklärt,wie ich mich vorbereiten soll für die 2 Termine zur Paradonstosebehandlung (Ende Juni).
Heute dann nochmal frei.Ab morgen dann laut Plan 2 Tage Ka-Li und dann 3 Tage E.Pfingstmontag dann der letzte Tag frei diesen Monat.
Wünsch Euch was.
Stimmt,Helmut.Obwohl das "abtasten" mit der Pinzette am Zahnfleisch -wenn dieses entzündet ist- auch nicht prickelnd ist.Diese Entzündung muß ich bis zu den Terminen in den Griff kriegen (mit Chlorhexamed).Ansonsten werden die Behandlungen Ende Juni relativ schmerzhaft.Schaun wir mal.
Stressfreien Mittwoch gewünscht.