Das war ja mal ein spannendes Qualifying , endlich wieder nach dem alten Modus ! Pech für Hamilton ! Naja hätte fürn Vettel besser laufen können ! Wieder Pol fürn Rosberg und guter 3. Platz fürn Raikkönen , Vettel nur 4. ! Dann schaun wir mal was da im Rennen noch geht !
Was denn da mit dem MSV los , schon wieder gewonnen !
Schaun wir mal ob es eventuell am Sonntag wettertechnisch für eine Motorradtour reicht !
wünsch Euch ein schönen , ruhiges , entspanntes Wochenende
Moin,moin....jau,Helmut....nicht zu vergessen...RedBull!!-Sensationeller "Quali-Ritt" vom Riccardo.Man darf gleich gespannt sein.
Der MSV fährt den zweiten "3er" nacheinander ein.Die Münchner haben zwar Einspruch gegen die Spielwertung aufgrund eines gegebenen Treffers eingelegt....aber,wie heißt es so schön...TATSACHENENTSCHEIDUNG!!-Aber ich bin ehrlich...das Ding war wirklich nicht drin.Jedoch... so is das Lebbe.Nächste Spieltag dann nach Freiburg.Wird schwer.
Entspannten Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das war doch mal ein unterhaltsames F1-Rennen ! War alles dabei , Rempler , Reifenschaden , Frontflügelschäden , häufige Reifenwechsel ! Suuper Rennen vom Nico mit verdientem Sieg , guter 2. Platz fürn Sepp ! Beide Red Bull sind in dieser Saison auch ganz gut unterwegs ! Wieder Pech fürn Louis , das war bisher noch nicht seine Saison !
Sieht nicht sehr einladend aus das Wetter , im Moment hier bei uns nur + 8° und reichlich Bewölkung !
Dann schaun wir mal was Dortmund nachher macht ! Die müßen gewinnen , nachdem die Bayern in Schalke mit 3 : 0 gewonnen haben !
*zustimm*....geiles Rennen.War zwar ziemlich halsbrecherisch vom Kvyat aber so ist Racing eben.Dafür bekommen die Fahrer auch ordentlich Kohle das sie alles aus sich und dem Wagen rausholen.Ist halt nen "Männersport",gelle
Der BVB ganz souverän gegen den HSV mit 3:0 gewonnen.Abgerundet wird der Sporttag vom 1:3 der Düsseldorfer in Fürth .
Wird also nen schöner Fünfkampf da unten in Liga 2 (FSV,D'dorf,Paderborn,1860,MSV)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....auf zu den letzten 5 Schichten vorm Urlaub.Da ich ab morgen Mittag habe,werde ich versuchen,soviel wie möglich diese Woche schon vormittags zu erledigen.Primäre Ziele für die Woche: Rasenmähen und Lohnsteuer machen.Dann hab ich nächste Woche "nur" noch Inspektion A3 und Zahnarzttermin.
Ruhigen Wochenstart allen.
Moin,moin...pünktlich zur Mittagsschicht kommt dann auch wieder die Sonne zurück.Wird jetzt von Tag zu Tag wärmer bis auf über 20°C.Ab Freitag gehts dann wieder runter und am Weekend wirds dann wieder nasskalt bei um die 11°C.Ergo,morgen oder übermorgen vormittags den Rasen mähen und am Freitag dann die Steuern machen.
Wünsch Euch was.
So siehts wohl aus Axel , jetzt erst einmal von Tag zu Tag etwas wärmer und sonnig ( nach Auflösung vom Frühdunst ) , zum Wochenende kühleres Schmuddelwetter ! Ist halt April !!
Moin...weiter gehts.Auch mind. heute nochmal nach E.Egal,noch zwei und der Rest von heute.
Der Audi geht heute schon zur Inspektion + TÜV.Bekomm dann solang nen Leihwagen von meinem Dealer.Neue Reifen brauch ich noch nicht,sehen noch gut aus.
Nen stressfreien Mittwoch allen.