So wie es aussieht , werde ich wohl heute Nachmittag , nach dem täglichen Spaziergang mit meinem Innenhafenrudel , meine Dicke ( GSX-1400 ) aus dem Winterschlaf wecken . Batterie wieder einbauen , Uhrzeit einstellen , Reifendruck kontrollieren und auffüllen , sowie rundum , war zwar zugedeckt , abstauben und ein bischen warmlaufen lassen . Wenn alles gut geht , werde ich wohl am Samstag-Nachmittag bzw. Sonntag-Morgen meine erste Motorradtour in diesem Jahr starten .
Gabi will bestimmt am Samstag wieder zum Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn .
Moin...mach das,Helmut.Erwecke mal die Dicke aus ihrem Winterschlaf.Der Frühling naht anscheinend tatsächlich mit großen Schritten.
Hab mir gestern nach meinem "Laufmarathon" in Ka-Li direkt mal ne Blase gelaufen.Logisch,wenn man nur alle 4 Wochen mal dahin kommt.Aber ich hab gutes Heilfleisch,das wird schon wieder
Nun denn,wünsch Euch nen sonnenreichen,stressfreien Tag
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute ist ne große Demo am Essener HBF gegen die NPD.Natürlich zeitgleich ne Gegendemo von der NPD.Natürlich alles vor/rund um das E-Gebäude.Man darf gespannt sein.
Der MSV verliert sein Heimspiel gegen Heidenheim.Würd sagen,die Abschiedstour ist damit endgültig eingeleitet.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jetzt fehlt nur noch der Frühling ! Sieht im Moment noch nicht nach einem sonnigen , warmen Frühlingstag aus ! Schaun wir mal , kommt nach Auflösung der Wolkenfelder eventuell noch !
Heute dann F1 Qualifying , wieder nach dem neuen Modus , was fürn Quatsch !
Dann hoffe ich mal die Demo wird nicht zu krass und die gelaufene Blase am Fuß heilt schnell !
Eventuell will Gabi nacher zum Trödelmarkt / Trabrennbahn Dinslaken , noch schläft Sie !
Das war wohl noch nichts mit Sonne und blauem Himmel = Frühling !
Jedenfalls haben wir hier nur grauen , bedeckten Himmel , wenn auch recht angenehme Temperaturen ! Heute soll es sogar Regen geben !
Habe trotzden Gestern meine erste Motorradtour gemacht , die Saison 2016 eröffnet ! Das hat so richtig gut getan , waren viele Motorräder unterwegs !
Was fürn blödes Quali war das wieder , nach dem neuen Modus , hoffe der wird bald abgeschafft ! Alles wie beim letzten Rennen , beide Mercedes vor der beiden Ferrari !
Moin...schön zu lesen,das auch für dich die Mopedsaison angefangen hat,Helmut.Hast ja gestern super Wetter gehabt.
Die Krawalle gestern in E sind ausgeblieben.Einmal hat es wohl nur in irgendeinem Parkhaus geknallt aber das war es auch schon.Ziemlich friedlich alles.
Zum Quali-Modus.....irgendwie bleiben die F1-Bosse da stur,was.Außer denen will es kein Mensch haben/sehen.Macht auch wenig Sinn,wenn die Hälfte der Session kein Bolide auf der Strecke ist.Ich als Zuschauer vor Ort würd mich verarscht fühlen.
Wetter wird heute wieder frühlingshaft bis 17°.Allerdings gesellt sich Sahara-Staub dazu und ab abends ist dann auch mit Schauern und örtlich Gewitter zu rechnen.
Nun denn....wünsch allen nen schönen Sonntag.
Moin,moin....nun also nen 12er-Frühschicht-Block (bis einschl. nächste Woche Samstag).Dann noch 5 Mittag und dann 8 Tage frei!!-Der Urlaub ist allerdings schon wieder fest verplant...Inspektion Audi,Zahnarzttermin,Rasenmähen,Steuern machen.
Dann mal schauen,das ich die 12 Tage gut über die Runden bekomme.
Wünsch Euch was.
Moin...jau,war gestern doch reichlich nass von "oben".Aber wenn die Klamotten einmal durch sind dann gehts eigentlich .Aber ich hab ja meistens so ein Glück.
Heute und morgen nochmal in Ka-Li,dann 2 Tage E und ab So-Sa dann wieder Ka-Li.So der Plan.
Wünsch Euch nen entspannten Mittwoch.
Moin...gestern dann mal Glück gehabt und den ganzen Vormittag nicht nass geworden.Heute -glaub ich- hab ich nicht soviel Glück.
Aber egal...auch die Schicht geht rum.
Haben die Wolfsburger doch tatsächlich gestern gegen Madrid 2:0 gewonnen.Da bin ich ja mal gespannt nächste Woche auf das Rückspiel.Heute dann das Spiel vom BVB gegen Liverpool.Da ich morgen 8 Uhr-Schicht habe schau ichs mir natürlich auch an.
Wünsch Euch was.
Leider nur nen 1:1 im Hinspiel gegen die Red's.Irgendwie haben die Dortmunder nie zu ihrem Spiel gefunden.Aber was geil war und Gänsehaut erzeugt hat...."You 'll never walk alone" im Duett der Dortmunder + Liverpooler Fans...Hammer!!
Nun denn...stressfreien Tag gewünscht.