Wetter war ja mal herrlich gestern,was.Mal schauen,ob ich heute nachmittag aus den Puschen komme und mich an den A3 ranmache.Ist ja immer so ne Sache bei Nachtschicht.
Hat der BVB gestern die Engländer demontiert.Klasse Spiel.Wenn die diese Form halten kann es sehr weit im Europapokal gehen.
Nun denn....schönen,sonnigen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....soooo,heute ist dann der A3 dran.Da Marion nachher (wenn ich meinen Schönheitsschlaf hinter mir habe) eh die Hütte putzen will passt das so.
Haben die Schalker gestern in Berlin verloren.So langsam aber sicher kann man sich wohl wahrlich in der Hauptstadt auf den Europapokal einstellen,was.
Wünsche nen angenehmen Samstag bei reichlich Sonne.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Mach das , bringe den A3 mal auf Hochglanz , soll ja die nächsten tage trocken und sonnig bleiben !
Gabi zum Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn gebracht , nachher wieder abholen .
Chris hat seinen 3 monatigen Blockunterricht in Rheinhausen beendet , sehr gutes Zeugnis bekommen ! Ab Montag ist sein neuer Einsatzort ganz hier bei uns in der Nähe , in der Haupt-Feuerwache Wintgensstraße / Schnabelhuck , in der Personalverwaltung !
Schaun wir mal wie es Ihm dort gefällt !
wünsche Euch ein schönes , sonniges , erholsames Wochenende
Moin,moin...freut mich für'n Chris.Ist doch da,wo das Arbeitsamt und die Tierklinik sind,oder?
Der Audi glänzt wieder wie ne Speckschwarte ....jetzt muß auch gut sein mit dem Winterdienst auf den Straßen.Man kann es auch übertreiben.Manchmal denk ich,die haben die letzten Jahre soviel Salz auf Lager gehortet das die es nun übetrieben auf die Straßen knallen.
Der MSV kann doch noch gewinnen.Jetzt haben sie die letzten 3 Spiele 5 Punkte geholt.Nächste Woche gehts zum direkten Konkurrenten nach Paderborn.
Jetzt erstmal heute und morgen frei.Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
Hewute mal richtig ausgeschlafen , muß auch mal sein !
Jau stimmt , ist hinter dem Arbeitsamt / Tierklinik ! Also nicht sehr weit von uns entfernt , kann er zu Fuß hingehen !
Genau Axel , jetzt muß aber mal Schluß sein , mit dem Frost und Salzsteuen . Will endlich meine Dicke aus dem Winterschlaf holen und raus in die Natur !
Heute mal einen ruhigen , entspannten Sonntag zu Hause einlegen !
Hat der MSV doch tatsächlich mal gewonnen , kaum zu glauben !
Und nochmal recht schasttig heute Morgen , nur -1,2° hier am Innenhafen !
BVB hat sein Spiel gewonnen , leider die Bayern auch !
Gleich dann mal zur Bank = Überweisung einwerfen , zum Finanzamt = Anträge für Steuererklärung 2015 holen ( wurden früher mal zugeschickt ) und ein bischen einkaufen !
Hoffe heute Mittag ist es etwas wärmer , wenn ich mit meinem Innenhafenrudel unsere Runde drehen !
Moin,moin...hab mal wieder "etwas" Chaos was die Dienstplangestaltung betrifft.Hab heute Mittag,morgen Früh,Donnerstag/Freitag Mittag und Samstag wieder Früh.Sonntag dann frei.Alles in E.Etwas "wirr" wieder.
Wetter wird immer besser.Morgen nachmittag kann es ein wenig tröpfeln aber das war es auch schon.Ansonsten alle Tage Sonne pur.
Wünsch Euch was.
Moin...heute solltet ihr das Wetter geniessen.Angeblich der schönste Tag der Woche.
Gestern nen klasse Spiel in München gewesen.Unbegreiflich,wie die Italiener nach 70 Minuten Dominanz a)noch in die Verlängerung mußten und b)in der Verlängerung nochmals 2 Tore kassieren.
So,heute und morgen nochmal 13 Uhr in E.
Wünsch euch nen sonnenreichen,entspannten Tag.