Brrrr ganz schön schattig geworden heute Nacht , im Moment hier bei uns am Innenhafen um die 0° !! Für die Autoscheiben hier bei uns , ist Eiskratzen angesagt !
Gestern mit Leila wieder Glück gehabt , nicht nass geworden , bei unserem Innenhafenrundgang !
Dann schaun wir mal was der neue Tag so bringt , außer die normale tägliche Hausarbeit !
Moin...momentan wieder herrliche Luft draußen.Zwar kalt aber egal.Diesen "Winter" ist zum 3.mal meine Vogeltränke/-bad zugefroren.Müssen die Piepmätze eben wieder ein paar Stunden warten bis das Bad geöffnet wird sprich aufgetaut ist
Gestern bin ich dann doch in die Waschstraße mit dem A3.Mußte einfach mal das angefallene Geschmodder runter.Wie es aussieht hab ich's gut getimt.Soll bis Sonntag wohl trocken bleiben.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann " Herzlichen Glückwunsch " zum sauberen Audi ! Sieht wohl wirklich so aus , als ob es die nächsten Tage trocken bleibt , wenn auch noch recht kalt ! Also alles richtig gemacht , mit der Wagenwäsche !
Leila und ich sind heute Mittag auch nicht nass geworden bei unserem Spaziergang im Innenhafen . Jedoch der Wind war recht schattig !
Moin...und schon wieder Freitag.Nicht,das ich freies We hätte aber mir fällt momentan mal wieder auf,was die Zeit rennt.Nächste Woche ist schon März-Unglaublich.
Aber hat auch was Gutes...im März fängt die F1-Saison wieder an und für die Frauen kommt die nächste Staffel Let's Dance
Nun denn....stressfreien Freitag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau so ist das , noch das Wochenende , schon ist März und die F1 - Saison fängt bald an ! So langsam könnte es wettertechnisch ja mal besser werden , damit die Motorradsaison beginnen kann !
Gleich dann mal noch ein bischen einkaufen fürs Wochenende !
Moin,moin...man,was hat der Huck den WM gestern abend verprügelt.Das linke Auge von dem war komplett dicht (zugeschwollen).Das der überhaupt solange noch weiter gemacht hat (bis Runde 11).
Wetter momentan einfach herrlich,oder.Zwar frisch aber dafür super Luft.
Soo...heute nochmal E und ab morgen dann Mittag in Ka-Li.So der Plan.
Schönen Sonntag gewünscht.
Und wieder mal eine schattige Nacht , nur -2,2° im Moment hier bei uns am Innenhafen ! Ist Eis kratzen an den Autoscheiben angesagt !
Soll heute nochmal ein bischen Sonnig werden , bevor am späten Nachmittag dann der Regen kommt und die nächsten Tage , einschließlich Wochenende bleibt !