Ja so sieht es wohl für die nächsten Tage aus , Regen , Regen , Regen und kälter geworden ist es auch !
Ansonsten alles im grünen Bereich , Gabi hat den schmerzenden Backenzahn gestern gezogen bekommen , nun ist alles wieder ok !
Dann mal die übliche Hausarbeit erledigen , später mal schauen ob ich eine trockenere Wetterperiode erwische , mit Leila einen kleine Runde im Innenhafen drehen !
Moin,moin.....so ist das mit den Zähnen (Gabi,ich fühle mit dir ).Ich hätte heute auch zur Kontrolle gemusst...nun kommt mir aber wieder Essen dazwischen (heute 13-20,morgen 8-18 und übermorgen normal 6-14).Also gleich mal nen neuen Termin beim Zahndoc machen.
Der BVB nun im Halbfinale gegen Berlin.Könnte klappen mit dem Endspiel.Aber Obacht...Berlin hat die einmalige Chance,zum ersten mal das Finale im eigenen Stadion zu erreichen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....fast geschafft!-Morgen dann endlich ein Tag frei (von zwei im Februar).Bin dann auch für die zweite Februarhälfte seit gestern komplett in E eingeplant.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man glaubt es nicht , hat es doch tatsächlich ein wenig geschneit !! Der Winter ist halt noch nicht vorbei ! Somit hat sich der Wechsel auf die Winterreifen doch noch gelohnt !
Dann schaun wir mal , was die neue Woche so bringt !
wünsch Euch einen rutschfreien und staufreien Wochenstart
Bei den Außentemperaturen wird es eine kürzere Innenhafenrunde mit Leila , anstatt ca. 1,5 , im Moment ca. eine 3/4 Stunde ! Dann ist man aber auch durchgefroren !
Moin...jau,stimmt,Helmut.Bin auch ganz froh,das ich momentan nicht auf Nachtschicht in Ka-Li rumlaufen muß.Aber sind ja nur noch ein-zwei Tage dann wirds wieder milder.
Entspannten Mittwoch gewünscht.