Gudde...sieht so aus,als solltest Du recht behalten,Helmut.Wenn,dann wohl nur Schneeregen.Evtl dann mal nächste Woche einen Tag Schneefall (Dienstag).Naja,auf jeden Fall ist es nachts mal richtig schön knackig nun und tagsüber max. 2°C.Nur nen kurzes "Winterintermezzo"?-Hoffe ich doch mal.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...na,da kam doch gestern Früh schon ordentlich mal was runter.Hab dann auch 3 Wagen im Graben gesehen in der Nähe von der Zeche.Manchen kanns eben auch oder grad bei solchen Verhältnissen immer noch nicht schnell genug gehen.
Naja...das solls mit Schnee bis Dienstag erstmal gewesen sein.Schlimste Tag wird angeblich Dienstag mit bis zu 11 Std Schneefall hier bei uns.Und ab Freitag dann wieder 12°C.Verrückt.
Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das immer bei Winterbeginn , den ersten kalten Nächten mit Bodenfrost , Schnee ! Viele Autofahrer müßen das fahren bei Glätte / Schnee erst wieder lernen . Dazu sind manche sogar überrascht wenn es dann bei Kälte / Bodenfrost / Schnee = glatt ist !! Jedes Jahr dasselbe . zu Winterbeginn häufen sich die Unfälle !
Gabi kämpft immer noch mit Fieber , Husten usw. !! Mal schauen ob Sie am Montag überhaupt zur Arbeit kann , oder nochmal zum Arzt geht !
Da sind die Frosttemperaturen , zum erstenmal unter 0° ! Da freuen sich die Winterreifen ! Ein ganz klein wenig , kaum der Rede wert , hat es die Nacht hier auch geschneit !
Gabi hat kein Fieber mehr , dafür ist der Husten schlimmer geworden ! So langsam geht es Ihr wieder ein wenig besser !
Moin,moin.....brrrr,minus 6° letzte Nacht.Für Nachtschicht mit Runden laufen die beste Luft.Aber nicht für Frühschicht morgens
Auf jeden Fall heute letzte Früh.Acht am Stück reichen mir persönlich aber auch allemal.Ab morgen dann ausschlafen dank Mittagschicht und Weekend dann frei.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...södele,Frühschicht ist bis nächste Woche erstmal ad acta.
Jau,so langsam aber sicher hat uns der "Winter" dann doch im Griff.Zum Wochenende hin sollen die Temperaturen aber wieder steigen.Nicht viel wahrscheinlich aber der Mensch freut sich (zumindest die,die keinen Winter gebrauchen können).
Wünsche nen entspannten Dienstag.
Eh Alter , ist die Nacht nochmal ein bischen kälter geworden . ( Aktuell = - 5,3° ) Wie schön das ich Frühmorgens nicht mehr zur Arbeit fahren muß , kein Eis kratzen darf , oder Schnee fegen !
Gabi hat den ersten Arbeitstag nach Ihrem Krankenschein ganz gut überstanden . Es geht mit Ihr wieder " Aufwärtz " !
So dann schaun wir mal , was der neue Tag so bringt !
wünsch Eich einen schönen , Eis.- und Glättefreien Tag
Moin,moin...na,das hört/liest sich ja gut das es mit Gabi wieder "aufwärts" geht.
Der Wettergott weiß anscheinend auch nicht,was er will.Momentan wieder milder,am Wochenende solls übel glatt werden und ab Montag dann schon wieder 10°C.Da ich am Wochenende aber frei habe störts mich dann doch nicht wirklich.
Wünsch Euch was.