Moin...gääähn.Hab dann gestern mehr oder weniger erfolgreich den Neujahrstag in E überstanden.Aufgrund nur 2-stündiger Schlafenszeit in der Nacht davor waren es schon hart erkämpfte Prozente.
Heute dann mal frei.
Stressfreien Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Anschließend mit meinem Innenhafenrudel , unsere Runde drehen . Haben zum Glück eine etwas trockenere Wetterphase erwischt , nur mal ganz kurz ein bischen Nieselregen abbekommen !
Gegen Nachmittag dann mal ein bischen Gabis Geburtstag feiern . Hoffe mal das die Damen nicht so tief in die Sektflaschen gucken , wie an meinem Geburtstag !
Glaube aber wohl nicht , denn Gabi muß ab Morgen wieder zur Arbeit !
wünsche Euch einen schönen , ruhigen Wochenstart
Gruß Helmut und das Innenhafenrudel " Remy / Leila " !
Moin...heute dann -Dank dem Einsehen meines Kollegen im Hinblick auf das Verkehrschaos morgens/nachmittags- um 6 Uhr ran.Ab morgen dann eigendlich 4x Nacht in Ka-Li aber i'wie mag ich da nicht dran glauben.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....bis jetzt noch nix anderweitiges gehört/gelesen.Scheine tatsächlich Nightshift in Ka-Li ab heute zu haben.Kommt mir recht,kann ich wenigstens heute "mal liegen gebliebenes" abarbeiten.
Wetter wird zum Wochenende hin wohl auch wieder "wärmer".
Entspannten Mittwoch allen.
Na das ist ja schön , wenn Du die geliebten Nachtschichten hast !
Heute dann mal den Weihnachtsbaum abschmücken , den Weihnachtsschmuck und Kerzen , vernüftig wieder einpacken und auf unserem Speicher einlagern , bis nächstes Jahr ! Anschließend die sonst dort stehenden Sachen ( Lichterbäumchen , Engel usw. ) wieder hinräumen , vorher saugen !
Gegen Mittag wie immer mit meinem Innenhafenrudel unsere Runde drehen , hoffe mal dann ist es trocken !