Jetzt,wo es immer schneller auf die Feiertage zu geht,werden die Leute wieder immer bekloppter,hektischer,unfreundlicher (oder "scheinfreundlich") etc.pp.
Naja...dafür haben wir wieder frühlingshafte Temperaturen bis zu 16° am Weekend.Das da überhaupt Weihnachtsstimmung aufkommt.
Ich weiß schon,warum ich Weihnachten immer gern auf Mittagschicht gehe.
Bis denn dann.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Donnerstag.Eine Woche vor "Heiligabend"
Bis dato die Frühschichten "gut über die Runden" gebracht.Einzige Frage,die sich mir noch stellt,ist,wo mache ich meine Frühschichten von Mo-Mi nächste Woche.Eigentlich in Ka-Li....glaub aber eher in E.Mal schaun.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Es ist Frühling da draußen !! Heute am frühen Morgen schon + 12° , an einigen Sträuchern hier im Innenhafen kommen sogar schon neue Knospen !! Was für ein verrücktes Wetter im Dezember ! Wird wohl keine weiße Weihnacht hier bei uns geben !
Gestern mit meinen Innenhafenrudel am Mittag schön bei warmen Nieselregen unterwegs gewesen !
Früüüüühhhhliiiiing !!! Was war das gestern fürn geiles Wetter , kaum zu glauben ! Das haben wir , das Innenhafenrudel , mal so richtig ausgenutzt und waren knapp 2 Stunden unterwegs !
Habe doch glatt gestern überlegt , meine Dicke aus dem Winterschlaf zu holen , die Batterie wieder einzubauen und eine Runde zu drehen !
Dann schaun wir mal was da wettertechnisch heute so abgeht !
wünsche Euch einen schönen Tag und keinen Verkehrsstau !
Moin,moin...weiter gehts.Heute dann die 5.te von 9.
Haste wahr,Helmut...das Wetter ist ja momentan soweis von "geil".Wie gesagt,von mir aus könnten wir glatt den Winter überspringen.Denke allerdings,die Pflanzenwelt steht momentan aber von sowas daneben.Die ersten Knospen sind schon wieder an den Sträuchern und Bäumen.Aber das war letztes Jahr auch,bevor die dann im Jan/Febr wieder wegen Frost eingegangen sind.
Nun denn....einen schönen,sonnigen Tag gewünscht.Lass Dich feiern heute,Helmut.
Moin,moin....bis jetzt siehts so aus,das ich die nächsten 3 Tage dann Früh in Ka-Li habe.Mal schaun...evtl hab ich aber auch ab morgen Mittag in E ...kannste machen nix.
Was war denn da gestern mit dem BVB los?-Man kann ja mal verlieren...aber bitte nicht gegen die Kölner!!
Mal sehn,was der MSV dann heut gegen Bochum macht.
Schönen Sonntag allen.
Jau Axel schaun wir mal was der MSV gegen Bochum heute macht !
War ne super Geburtstagsfeier , Gabi , Marie ( Gabis Schwester ) und Petra ( Nachbarin ) haben sich über den Sekt hergemacht . Zum Schluß waren alle 3 Damen Hackevoll !!
Mal schauen wie es Damen heute dann so geht , die haben mit Sicherheit einen schweren Kopf !
Moin,moin....juhuuu...ab heute Mittag in E.Bei dem Schmuddelwetter passt das natürlich bestens.Gestern hab ich ja noch Glück gehabt da es zeitig um kurz vor 6 Uhr aufgehört hatte zu regnen und ich meine Runden laufen konnte.War mal wieder herrlich.
Ab heute also dann 4 Tage Mittag.Ich habe den 7er-Frühblock "unbeschadet" überstanden ....und Marion freut's auch,können wir dann gleich unseren wöchentl. Einkauf erledigen.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...irgendwie zu früh gefreut.Muß dann heute nochmal auf Früh in Ka-Li antreten.Was nen "Heckmeck" wieder.Aber die eine krieg ich auch noch rum.Dann hab ich erst wieder Neujahr ne Früh in E.
Dann mal sehen,was der Tag so bringt.
Wünsch Euch nen stressfreien "Vorweihnachtstag".