So kann das gehen Axel , haste Dich zu Früh gefreut , wegen der Frühschichten !
Was war das Gestern stürmisch / windig und unnartürlich warm mit 14° !!
Doch einen Weihnachtsbaum dann Gestern geholt , heute Nachmittag nach meinen Rundgang mit dem Innenhafenrudel , wird er aufgestellt und geschmückt ! Gabi und Chris konnten sich mal wieder nicht entscheiden , ob Weihnachtsbaum ja oder nein !
Ansonsten liegt nichts besonderes an . Chris hat jetzt Urlaub ( Blockuntericht = Schulferien ) , bis zum 6. Januar 2016 Gabi muß heute nochmal arbeiten , ab Morgen hat Sie dann Urlaub bis zum 5. Januar 2016 !
wünsch Euch einen erfolgreichen , enspannten Vorweihnachtstag
Moin...und "Eiligabend" ist schon wieder vorbei.Den ersten und zweiten Weihnachtstag bekommen wir auch noch rum und ab Montag fliegen die ersten Bäume schon wieder aus den Hütten.
Zitat von gixxenopa Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt !! Die Begeisterung darüber hält sich bei Gabi und Chris sehr zurück , ist fast nicht vorhanden !
Nun,irgendwann ist man der Tannenbäume zu Weihnachten eben überdrüssig,Helmut.Glaub,wir hatten jetzt auch schon 2 Jahre keinen mehr.
Schönen 2.Weihnachtstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Kann sein Axel , aber hier ist es so haste keinen Baum zu Weihnachten , wird gemeckert weil ohne Baum kein Weihnachten wäre . Holste einen Baum , stellst den auf , schmückst den schön , dann ist es ganz normal und wird nicht besonders beachtet . Hatte vor 2 Jahren , weil Gabi und Chris meinten Sie brauchen keinen Weihnachtsbaum , das lohne sich nicht für die paar Tage , keinen Baum . An Heiligabend gab es dann lange Gesichter , weil ohne Weihnachtsbaum wäre es kein Weihnachten . Egal wie man es macht , gemeckert wird immer !
Trotzden hätte man ja mal ein bischen was nettes darüber sagen können , das ich einen Weihnachtsbaum besorgt und aufgestellt habe .
Dann schaun wir mal was der neue Tag so bringt !
Werde wohl nacher eine Runde mit Leila im Innenhafen drehen , muß mal hier raus , an die frische Luft !
Moin...stimmt,Helmut...ein bissken mehr Anerkennung deiner Dienste in Sachen "Baumaufstellung-/schmückung" wäre natürlich angebracht gewesen.Aber wie Du schon selber schreibst,wie man es macht,ist es falsch.Da ist es mit "meinem Frauchen" schon relativ entspannter.Im November wird kurz angefragt :"Baum dieses Jahr?" und schon weiß ich Bescheid .Gut,bei uns ist es eh etwas anderes da ich Weihnachten immer arbeiten gehe.
Soooo...ab heuer dann Nachtschicht bis Mittwoch.Wahrscheinlich dann mit 2 relativ kurzen Wechseln (Do Mittag,Fr Früh).
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...ohje,der Helmut kommt auch schon durcheinander.Hatte doch geschrieben,das ich nun 5x Nacht habe ...aber so isses nunmal.Wenn ich schon teilweise durcheinander komme...
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin...und schon wieder Wochenanfang.Mal schauen,ob ich morgen nochmal für dieses Jahr in die Waschstraße komme.Lohnt sich zwar nicht so sehr (wenn ich die Wetterprognosen richtig deute) aber der Dreck muß nochmal runter.
Schönen Start in die neue Woche gewünscht.
War schon bei meinem Zahnarzt , meine untere Zahnprothese ist am 1. Feiertag beim Frühstück gebrochen , zack und ich hatte 2 Teile ! Wird jetzt repariert , kann ich schon gegen 11.00 Uhr wieder abholen !
Danach dann mit meinen beiden Rackern in den Innenhafen , unsere Runde drehen !
wünsch Euch einen schönen , streßfreien Wochenstart
Moin,moin...so langsam aber sicher nähert sich der Jahreswechsel.Ab heute wieder überall Böllerverkauf.Bin ich froh,wenn nach 3-4 Tagen im neuen Jahr das "Resteböllern" dann auch endlich vorbei ist.
Hab noch keinen neuen Plan für '16.Weiß nur,das ich am 01.01. in E auf Frühschicht bin.
In der Sylvesternacht kann/solls angeblich auch schneien (von Regen übergehend).Tut nicht Not.
Dann mal einen schönen,sonnigen Tag gewünscht.