Moin,moin...ich sag ja,viel zu viel Klimbim -sprich Elektronik- mittlerweile in den Neuwagen.Je mehr Elektronik desto mehr Anfälligkeiten.Traurig aber wahr.Wenn ich da mal zurück denke an meinen Kadett C.Einfach nur nen Haufen robustes Blech aber dennoch sehr,sehr zuverlässig...und warum?-Genau!!
Nun denn....momentan wieder warmer Regen bei +4,5°C.
Entspannten Mittwoch allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , nur noch Elektronik in den neuen Autos ! Irgenwo ist immer was am pipsen , machste die Tür auf ohne den Zündschlüssel abgezogen zu haben = piep , piep , haste Dich nicht angeschnallt , weil man eben mal das Auto umparken willst , auf einen Parkplatz auf unserer Straße = piep , piep , ist die Außentemperatur weniger als + 4° = Piep , piep , usw. , usw. ! Das nervt gewaltig !!!
So wie es aussieht wird das Innenhafenrudel heute Mittag eventuell nass werden !
Später dann am Nachmittag zum Geburtstag , der Lebengefährte von Gabi's Schwester , meine Schwägerin , hat Geburtstag !
Moin,moin....Helmut,Vorschlag....sag denen bei KIA,die sollen das RDKS (Reifendruckkontrollsystem) beim Auto lahmlegen.Sparste Dir Zeit und Nerven .Aber geht ja wohl leider nicht wegen der Garantie.
Södele...heute Abend noch eine und der Rest von Sonntag.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Besser wäre das , die Reifendrucksensoren lahmzulegen , aber geht wohl nicht , dann würde das System ( Bordcomputer ) die immer suchen und weiterhin eine Fehlermeldung anzeigen ! Scheiß Elektronik !! Habe aber schon neuen Termin für Dienstag den 1. Dezember um 7.45 Uhr !
So Gabi ist ab heute wieder zur Arbeit , 1 Woche Urlaub sind um !!
Gerade eben nochmal ne Dienstplanänderung bekommen...geh jetzt durch bis einschl. Sonntag auf Nachtschicht in E (wieder Ausfall).Naja,schau ich mir den Klitschko-Kampf eben dort an
Moin,moin...jau,haben gestern die Bude schön voll gehabt hier.Aber was solls...ist ja nur einmal im Jahr.
Hat der Klitschko gestern kläglich versagt,was.Denke,ist reif für die "Boxrente".Zumal der letzte Kampf davor auch schon besch...en war.Aber wer weiß,laut Vetrag hat er ja nen Anspruch auf den Rückkampf/Revanche.
Ab Mitte der Woche solls wohl auch wieder schöner werden.Hoffentlich,will den A3 dieses Jahr nochmal auf Hochglanz bringen.
Nun denn....schönen (wenn leider auch verregneten) Sonntag gewünscht.Mal schauen,was der MSV und der Vettel heute noch schaffen.
Freu , Freu , hat der Klitschko nach langer Zeit endlich mal verloren ! Der eindeutig bessere Fury hat verdient gewonnen ! Soll angeblich einen Rückkampf geben , laut Klitschko kurz nach dem Kampf !
Da hat sich die Vettel Mannschaft aber ganz schön verzockt gestern ! Mal schauen was da noch geht ! Schätze Rosberg wird das Rennen vor Hamilton gewinnen ! Glaube Mercedes hat den Hamilton angewiesen , weil er ja schon Weltmeister ist , den Sieg in den letzten Rennen den Nico zu überlassen , damit er Vizemeister wird , ist !
Jau Axel , soll mit den Temparature in dieser Woche ganz schön rauf gehen , dafür gibts dann aber Regen !
Na dann las Dir den Zahn mal ziehen Axel , sonst kannste am Freitag nix essen !
Schon den Kia Ceed vom Chris in die Werkstatt gebracht , wegen der immer noch spinnenden Reifendrucksensoren , mal schauen ob das diesmal gelingt , das Problem zu beseitigen !!!
Ansonsten noch trocken da draußen und recht warm mit +8° !!!
Dann starten wir mal in den neuen Tag
wünsch Euch einen schönen , erholsamen , ruhigen Urlaubstag