Moin...hat sich Gladbach gestern nen verdientes Remis in Turin erkämpft.Die Serie vom neuen Trainer hält an.Heute dann mal schauen was der BVB bei dem Gegner mit dem unausprechlichen Namen macht
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Morsche...hat der BVB sich gestern schwer getan mit "Qäbälä!,was.Möchte nicht wissen,was die ohne den Auba dort zustande bekommen hätten.Aber egal,Hauptsache,3 Punkte.Augsburg hat mich mit dem 1:0-Sieg in Alkmaar positiv überrascht.
Sooo...dann werd ich mich mal gleich an den Audi ran machen.Etwas "Kosmetik" muß sein.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Leider gegen Nürnberg auch nur nen Remis.Laut den Berichten in 90 Minuten nicht ein Torschuß vom MSV.Denke mal...das wars fürn Lettieri,oder?-In der Situation mußt du jedes Heimspiel gewinnen,basta.Meine Meinung.
Moin...jau,geht schon ganz schön was ab da mit dem Wetter in USA fürs F1-Weekend.Mal schauen nachher.Rennen fängt ja erst um 20 Uhr an (wenn überhaupt).
Dann heute nochmal relaxen.Ab morgen gehts wieder los (Mittag in E).
Stressfreien Sonntag allen und gute Besserung all den Kranken.
Suuper , der BVB gewinnt mit 5 : 1 gegen Augsburg !!
Hat das F1 - Rennen gestern doch noch gefahren werden können ! Leider hat der Rosberg durch eigenen Fahrfehler kurz vor Schluß , dem Hamilton den Sieg geschenkt und damit seine 3. F1 - Weltmeisterschaft . Glückwunsch an Hamilton , ist diese Saiso so gut wie Fehlerfrei gefahren und verdient F1 - Weltmeister 2015 geworden ! Vettel hat einen sehr guten 3. Platz eingefahren , hat noch Chancen auf den Vizeweltmeistertitel !!
Chris ist heute wieder zur Arbeit , Gabi röchelt , hustet und schniiiieeeft hier noch rum ! Hat ja Heute und Morgen noch frei !
wünsch Euch einen schönen Montag , es soll ja wärmer , trocken , sonnig werden
Moin,moin....seh ich auch so das der Lewis verdient F1-WM geworden ist.Und das der Nico sich aufgrund des Überholmanövers am Start aufregt...mein Gott...das ist eben Rennsport.Manchmal kommt der Nico mir vor wie ein kleines Kind dem man seine Schüppe weggenommen hat.
Dann mal gleich den wöchtl. Einkauf erledigen bevor es nachher zur Schicht geht.
Wünsch Euch was.
Guten Morgen , Mittagsschichtler aus Alt - Hamborn !
Gabi hat es wohl mal richtig erwischt ! Sie ist Gestern zum Arzt und hat einen Krankenschein für die ganze Woche !! Werde dann gleich mal zur Apotheke , Ihr Rezept einlösen , die Medikamente holen !
Man was wird das jetzt schon früh dunkel ! Jedenfalls ist es wettertechnisch nicht schlecht im Moment !
So isses Axel , gegen 17.00 - 17.30 Uhr ist es schon Dunkel !
Da ist Momentan nix mit Motorradfahren !
Vormittags ersteinmal die Hausarbeit , eventuell den Einkauf , oder zur Bank , Wäsche waschen usw. , usw, gegen 12.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr mit meinen beiden Rackern in den Innehafen .
Später dann Essen für die Familie machen !
Eh man sich versieht ist der Tag um !!!
Na schaun wir mal , am Wochenende soll es ja auch noch schön bleiben !
Moin,moin...Wolfsburg wieder ohne Chance gegen Bayern.Hätten die Münchner in der 2.Halbzeit nicht zurückgeschaltet wäre es wieder nen Fiasko für den VFL geworden.
Heute dann Schalke - Gladbach und der BVB gegen Effe-Club Paderborn.Bin mal gespannt.Gestern gabs ja doch wieder die ein- oder andere Überraschung.
Nun denn...packen wir es an.Stress- und erholsamen Mittwoch gewünscht.