Danke für die Genesungswünsche für Gabi und mich !
Mal schauen wie lange wir damit noch kämpfen . Ich war jedenfalls gestern Spätnachmittag platt und habe mich so gegen 19.00 Uhr bis heute Morgen , zum Auskurieren , ins Bett gelegt ! Ein bischen geht es mir heute schon besser , der Schnupfen ist immer noch da , Temperatur ist aber runter und der Husten läst auch schon nach !
Dat kannste wohl laut sagen Axel , was fürn stürmischer Wind !! Heute dann mal warmer Regen , zum Glück bin ich am Wochenende nicht mit meinem Innenhafenrudel unterwegs , da die Frauchen alle zu Hause sind !
Gabi hat einen Rückfall mit Ihrer Erkältung , gester knapp 38° Fieber , dazu immer noch Husten und Schnupfen . Bei mir ist alles soweit wieder Ok ! Gabi schüttelt darüber nur Ihre Kopf und meint " wie macht Du das ? " Ich bin halt jeden Tag mit meinen Innenhafenrudel an der frischen Luft , das hilft !
Moin,moin....ordentlich naß geworden gestern auf Runde.Da half dann auch keine Regenjacke mehr.Irgendwann war die auch durch.Da kam aber auch was runter bis 16 Uhr.
Dann mal schauen wie es wettertechnisch heute wird.Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Wünsche nen entspannten Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jetzt geht es wieder los , mit der 5. Jahreszeit , ab heute sind die Weiber wieder außer Rand und Band !
Gestern war ein doch recht schöner Tag , beim Rundgang mit meinem Innenhafenrudel nicht nass geworden , war sogar recht angenehm draußen , bis auf den blöden böigen Wind !
Heute wird es wohl gegen Mittag dann nass werden , schaun wir mal !
Gabi geht es schon etwas besser , der blöde , nervige Husten liegt so in den letzten Zügen !
wünsch Euch einen ruhigen , erfolgreichen Donnerstag