Moin,moin...noch 2x Früh (bis einschl.Samstag).Hoffe,dann hab ich für lange Zeit erstmal nur Mittag oder Nacht (hab ich schon erwähnt,wie ich Frühschicht finde?)
Dann mal schauen,was der Tag so bereit hält...die Temperaturen steigen wohl schon wieder.Keine,mit Frost bedeckten Autos draußen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...das Weekend und somit der warme Regen naht.
Hab Sonntag frei,d.h.,ich kann Samstagabend dann auch den Sturm-Boxkampf sehen.Ne Woche später am Samstag boxt dann der Huck und da ich dort Mittag habe kann ich den Kampf dann auch sehen.Man,was gehts mir doch gut
Wünsche nen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isset Axel , Wochenende und Regen mit Sturmböen ! Das wird Gabi garnicht gefallen , mal wieder ein Wochenende ohne Trödelmarktbesuch , wegen des schlechten Wetters ! Naja die Trödelmarkt Saison fängt ja erst an !
Moin...auf zur letzten Früh für diesen Monat (lt Plan).
Wetter wie angekündigt.Hoffe,das es sich nächste Woche mal vormittags lohnt mit dem A3 in die Waschstraße zu fahren.Der hat dieses Jahr immernoch keine Wäsche gesehen.
Der MSV hat gestern in Fürth nen Punkt geholt.Zu wenig.
In diesem Sinne,schönen und entspannten Samstag.
Moin,moin....heute dann mein zweiter und letzter Tag dann frei für diesen Monat.Wenn alles so eintritt,wie ich mir das hier monatsübergreifend ausrechne,hab ich ab Montag 3 Wochen Mittagschicht.Schaun wir mal.
Wünsche nen ruhigen,chilligen Sonntag.
Tachen !! So meinen Innenhafenrundgang mit Leila beendet , war nur ca. eine halbe Stunde , bei Dauerregen ! Schön nass geworden wir zwei !! Das macht dann keinen Spaß !
Hoffe mal das Schmuddelwetter mit Dauerregen ist dann jetzt vorbei und ich kann mit Leila unsere Innenhafenrunde mal im Trocknen drehen ! Ab nächsten Montag ist dann auch Remy wieder da , dann ist das Innenhafenrudel wieder komplett !
Moin,moin....wird wieder von Tag zu Tag kälter und es bleibt nass.Heute sogar wahrscheinlich mit Graupelgewitter.Also wirds die Woche wieder nix mit Auto waschen.
Einzig Gute ist,das ich die Woche in E am schaffen bin und somit mit dem Schmuddelwetter nix mit am Hut ab.
Wünsch Euch was.
Moin...weiter gehts.Was für nen Wetter gestern.Da hat's in E doch plötzlich nach dicken Graupelschauern heftig angefangen zu schneien.Und was für Flocken!-Wie im tiefsten Winter.Hammer.
Wird auch wieder kälter und es bleibt nass.Also immernoch nix mit Autowäsche.Ich könnt kotzen.
Nun denn...wünsch Euch nen entspannten Mittwoch.