Habe Gestern bei dem schönen Motorradwetter , eine große Niederrhein-Runde mit meiner Dicken gedreht , bei angenehmen +17° ! Die ersten 300 km sind nun schon auf der Uhr für dieses Jahr ! Tanken war auch günstig 1,219 fürn Liter !
Heute dann mal einen ruhigen Tag zu Hause einlegen !
Ab Morgen darf Gabi dann auch wieder zur Arbeit , Urlaub vorbei !
Moin...södele,Start zur 2.Halbzeit.Sehe schon Licht am Ende des Tunnels
Ahh...schön zu lesen.Helmuts alljährliche "SgN" (SaisonauftakttourgenNiederrhein) fand dann auch statt.War aber auch nen herrliches Wetter (genau wie gestern).
Schade,der BVB hat bei Schalke "nur" nen Punkt mitgenommen.
Entspannten Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.....ich weiß,bin spät dran.Jetzt der Clou...wurden 3 Mann für Früh heute eingeteilt.Also konnt einer wieder gehen (ich hab da nicht lang gefackelt).Also,heute Überstundenabbau und Sonntag dafür 8 Stunden gutgeschrieben obwohl ich mit'm Allerwertesten schön im Bett bleib.So kanns gehen bei der Firma wo ich arbeite
Naja,was solls....gehts eben morgen dann weiter.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das ist doch mal was , einen Tag zwischendurch mal frei zur Erholung !
Gleich dann mal zu meinem Hausarzt , die Ergebnisse vom Blut.- und Urintest abholen . Schaun wir mal , war eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung , wird alle 2 Jahre durchgeführt !
Heute soll es nochmal schön werden , ab heute Nachmittag / Abend kommt dann für die nächsten Tage = wechselhaftes Aprilwetter und etwas Regen !
So mein 2 jähriger Vorsorgeuntersuchungs-Check ist auch erledigt ! Alle Werte = Blut , Urin , Blutdruck , Cholesterin , Lunge usw. , usw. , super in Ordnung ! Alles im grünen Bereich !
Moin,moin....war das ein Spiel gestern,was.Da geben die Dortmunder zweimal ein Zwei-Tore-Vorsprung wieder her....unfassbar.Spätestens nach dem 3:1 war ich mir sicher,das der BVB das nach Hause bringt.Schwer,das in Worte zu fassen.
Im Moment siehts so aus,als ob ich gleich auf Runde ziemlich naß werde ...naja,müssen wir durch.
Entspannten Freitag gewünscht.