So isse Axel , so langsam kann das schwülfeuchte Wetter aber mal aufhören ! Haben zur Zeit immer noch eine Luftfeuchtigkeit von 89% ! Wenigstens ist hier bei uns kein Unwetter mit überfluteten Kellern usw. !
Moin...lag knapp daneben mit meinem Tip.Aber "das Gelbe vom Ei" war die gestrige Vorstellung auch wieder nicht.Kann nur besser werden und es bleibt einem nur das Wissen,das die DFB-Elf eben eine Turniermannschaft ist.Schaun wir mal.Nächsten Sonntag gehts los für uns (21 Uhr vs Ukraine).
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....weiter gehts.Jetzt erstmal 5x Früh und ab Samstag 8x Nacht.So jedenfalls der Plan.
Gestern Abend gegen 21.15 Uhr wurds hier bei uns auf einmal mächtig dunkel und der Himmel drohte mal wieder seine Pforten zu öffnen mit heftigem Gewitter.Gottseidank zog es aber an uns vorbei.Außer ein paar Tropfen kam da nicht viel.
Nun denn,stressfreien Montag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....erste Früh schon wieder rum.Was ne schwüle Luft/hohe Luftfeuchtigkeit,was.Schlimme ist,in E sitz ich direkt unter der Klimaanlage.Hat mich auch schon erwischt (Schnupfen,Bronchien zu).Ich hasse diese Dinger.Werd mal darauf achten,dass das Teil heute und morgen nicht eingeschaltet wird.Ab Donnerstag bin ich dann in Ka-Li.
Nun denn....entspannten Dienstag gewünscht.
Denkbar ungünstig gehts für die deutsche Elf in die Vorbereitungsendphase zur EM.Kreuzbandriss bei A.Rüdiger.Das fängt ja gut an.Schade für den Jung.
Heute nochmal in E bevor 3 Schichten in Ka-Li angesagt sind.Würd ja passen vom Wetter her wenn's wirklich angenehmer mit den Temperaturen werden sollte.
Wünsch Euch was.
Moin...ab heute dann 3x Ka-Li (2x Früh,1x Nacht).So stehts geschrieben.Schaun wir mal.Auf jeden Fall dann ab Sonntag 7x Nacht in E.
Der große Jahresurlaub (2 Wochen;davon eine in Holland) rückt auch immer näher (Ende August).Was die Zeit wieder vergeht/rennt.Auf jeden Fall jetzt mittlerweile wieder absehbar.
Wünsch Euch was.
Moin,moin....auf zur letzten Frühschicht bis übernächsten Montag
Ab heute Abend dann die EM.Eröffnungsfeier- und spiel.Natürlich für mich Frankreich als Gastgeber,Spanien,Deutschland,Belgien und als Geheimtipp die Engländer die Favoriten.Aber wer weiß....evtl überrascht uns ja auch nen "Underdog".
Schönen Freitag gewünscht.
Jau Axel , ab heute gehts los mit der Fußball EM !
Da spielt am Sonntag die Deutsche Nationalmannschaft und gleichzeitig läuft auf RTL die Formel 1 ! Sowas blödes !!
Dann mal mit Chris Kia in die Textilwaschanlage , anschließend die Sommerreifen einladen und nach Kia zum Reifenwechsel auf Sommerreifen bringen . Zu Fuß wieder nach Hause ! Anschließend mit meinem Innenhafenrudel unsere tägliche Runde drehen !
Danach zu Fuß nach Kia ( gegenüber der Metro ) und Chris Kia wieder abholen , die Winterreifen in meiner Garage einlagern !
Also volles Programm !
Hier am Innenhafen steppt ab heute Mittag der Bär : Hafenfest , Marina Markt und Drachenboot Fun Regatta !
Das ist hier wieder der Teufel los ! Kampf um jeden Parkplatz !
Am Wochenende dazu auch noch Trödeömarkt an der Wedau !