Moin....letzte Frühschicht heute...für einen Tag! ....näachste Woche wirds ganz komisch.Eigentlich hätte ich ja komplette Woche dann Früh aber Dank Paradontosebehandlung zwischendurch 2 Tage frei.Also Monat frei,Di + Mi Früh,Do frei und von Fr-So wieder Früh.Aber das solls dann aber auch fast gewesen sein mit Früh für Juli dann.Hab -glaub ich- dann nur noch ziemlich am Ende irgend nen Samstag Früh.
Schade für die Schweizer gestern,super Tor vom "Kraftwürfel Shaquiri".Und leider ist Ronalso auch weiter nach dem 1:0 über die Kroaten.
Dann mal schauen,ob uns heute die Revanche gegen die Slowaken gelingt.
Schönen Sonntag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....jau,wie befürchtet nun gegen unseren "Angstgegner".Ist zwar noch ne Rechnung offen (oder mehrere ?) aber ich befürchte,das es auch diesmal nicht gegen die Azzuri reichen wird.
Jo,und was macht eigentlich England so???? ....*räusper*...denke,peinlicher gehts nimmer.Was ne Gurkentruppe.Aber Respekt auch an die "Wikinger" aus Island,wo es mehr Vulkane als Fußballprofis gibt.
Nun denn...meine Kauleisten sind wieder paradontosebefreit und glänzen wie hulle.Donnerstag muß dann noch ein entzündeter Zahn raus und dann gehts an die Kostenvoranschläge für zukünftige Implantate.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Lach mich Schlapp , haben die Isländer die Engländer rausgekegelt ! Die Engländer haben aber auch sowas von Bescheiden gespielt , ohne Ideen und ohne Kampfgeist ! Dagegen haben die Wikinger gekämpft bis zum Schluß und verdient gewonnen !
Das wäre ja mal ein Finale : Island gegen Wales !!!
Naja schaun wir mal was gegen Italien geht !
Super für Deine Kauleiste , alles wieder im grünen Bereich !
Gleich dann mal meinen wöchentlichen Einkauf erledigen !
wünsche einen schönen , ruhigen , mal trockenen Tag
Moin....fast wieder im grünen Bereich,Helmut.Wie geschrieben muß dann morgen leider noch einer raus.Der ist entzündet,wurde vor Jahren schonmal "verplombt" und ist farblich schon sehr,sehr dunkel.Die vorhandenen Bakterien schaden meinen neu erhellten Beißerchen und deshalb muß er weg.
Werd mich dann nächstes Jahr mit dem Thema "Implantate" beschäftigen.Für dieses Jahr reichts mir erstmal.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...Mist,hab mich gestern bequatschen lassen und mach heute ne halbe Schicht (8-12) in E weil Not am Mann.Eigentlich hätte ich heute -wg Termin beim Zahndoc- frei gehabt.Naja,mach ich bis 12 und bekomm 8 Stunden aufgeschrieben.Kann man ja einmal machen.Danach dann um 14 Uhr den ollen Zahn entfernen lassen.Ist immer was.
Stressfreien Donnerstag gewünscht.
Na das war ja wohl nix , mit Polen gegen Portugal ! Eigentlich hätte keinen den Einzug ins Halbfinale verdient gehabt ! Das Glück war allerdings auf Seiten von Portugal !
Überraschung : Gabi hat sich heute 1 Tag frei genommen !
Wetter : reden wir nicht drüber , könnte besser sein !
Moin,moin....na,deine Wünsche zum guten Monatsstart gingen dann nach hinten los .Ich konnte gestern morgen dann direkt um 2 Uhr in der Früh anfangen da ein Nachtschichtkollege ausgefallen war.Blöde Schicht so von 2-14 Uhr mußte ich feststellen.Ist der ganze Tag natürlich gelaufen.
Wales schafft bei der Euro die nächste Sensation und wirft die Belgier raus.Unglaublich.
Dann mal schauen,ob es heute dann endlich auch mal für uns gegen die Azzuri reicht.
Vorher kommt das -letzte Woche schon angekündigte *lach*- F1-Quali in Spielberg.
Der Samstag könnte also,so sportmässig,richtig schön werden.
Ich freu mich für Wales ! Haben die doch tatsächlich die Belgier besiegt !
Dann schaun wir mal was unsere Nati gegen Italien macht , oder ob es mal wieder eine Niederlage wird !
F1 aus Spielberg : Vettel muß sowieso wegen Getriebewechsel 5 Plätze nach hinten ! Wie gehabt werden wohl beide Mercedes wieder vorne sein ! Gestern war Regen und fast kein Training !
Moin,moin zur letzten Frühschicht für diesen Monat
Was nen Spiel gestern,was.Völlig von Taktik geprägt wo die deutsche Elf aber klar überlegen war.Als der Elfmeter dann nach Handspiel vom Boateng drin war hab ich schon gedacht,das war es wieder.Aber man muß auch mal Glück haben und das haben wir ja im Elfmeterschießen fast immer.Und natürlich muß man einen M.Neuer haben.Für mich ein verdienter Sieg und ich freu mich,das ich ich mit meiner vorherigen Prognose (Viertelfinale ist Schluß) daneben lag.
Schönen Sonntag gewünscht.